Alle älteren Beiträge von Jones ![]()
Eure Elektroautos
-
-
Ich hab auf der Rückfahrt ausm Harz gerade ne Zoe mit Wohnanhänger überholt. Hab hingeschaut, Gesicht unbekannt
-
Der neue Mazda ist auch schick. Werde ich demnächst wohl mal probefahren ( nur aus Interesse und Nähe zum Autohaus bei mir). Preislich auch echt okay. Mazda war ja bisher blank und den könnten nun schon ein paar Geschäftsleute nehmen.
-
So, bei meinem ID.3 blättert ja die oberste Schicht vom Lenkrad ab. War bei VW. Wird komplett getauscht, vegan gegen echtes Leder. Fehler ist bei VW bekannt und gibt daher keine Anstalten. Irgendwie spannend wie unkompliziert das lief. Das scheint also ein sehr verbreiteter Fehler zu sein.
-
Meiner macht gerne 100x am Tag (nicht jeden Tag) Zicken. "SOS-Funktion nicht verfügbar"... Ist auch bekannt -> Lenkradtausch und gut ist. 20 Minuten hat es gedauert.
Ach, ich bin mal wieder im Verbrenner-Thema. Aber ihr werdet mich früher oder später hier dann begrüßen dürfen. Ist mein letzter Verbrenner.
-
So, bei meinem ID.3 blättert ja die oberste Schicht vom Lenkrad ab. War bei VW. Wird komplett getauscht, vegan gegen echtes Leder. Fehler ist bei VW bekannt und gibt daher keine Anstalten. Irgendwie spannend wie unkompliziert das lief. Das scheint also ein sehr verbreiteter Fehler zu sein.
Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind (Hupe, Lenkrad und irgendwas ganz zu Beginn) schon erstaunlich, wieviele Wehwehchen das Fabrikneue Leasingauto hat, dafür dass es ja mind. ein Facelift ist.
-
Bei mir bisher nur Hupe und Lenkrad.
-
-
E-Ferrari? Da gibts doch diese App zum Melden.
-
Wer so ein Auto fährt, ist bestimmt sehr beeindruckt, wenn er ein Ticket bekommt.
-
Irgendwas ist immer.
-
Soli sofort abschaffen!

-
Stendaler Kennzeichen in Kombination mit Sportwagen. Was erwartet Ihr?
-
-
Dir ist die 88 im Kennzeichen nicht aufgefallen

-
Die 00 passt auch.
-
Dir ist die 88 im Kennzeichen nicht aufgefallen

Das andere reicht doch schon. Leider.
-
Hätte man ordentlich Leckerlis für die Täubchen draufstreuen sollen.
-
Ich hätte mit einem Gabelstapler ein altes (schweres) Auto dem auf Dach gesetzt...
-
Ein elektrisches hoffe ich.
-