Eure Elektroautos

  • Nach dem Lesen der jeweils ersten Beiträge von den beiden Physik-affinen Juristen dachte ich eben so bei mir - die meinen doch beide im Grunde genommen das Gleiche?!


    Wie man sich dann derart hochschaukeln kann, ist mir schleierhaft. Aber ein Stück weit unterhaltsam. Nur, dass es dann ins Persönliche geht, finde ich nicht so prall. Vielleicht können die beiden daran noch arbeiten.

  • ich bin für eine Kombination der Vorschläge von Menace und dem ZLF. Die Streithähne hauen sich im Ring auf die Fresse während wir anderen uns einen zwitschern. 50 % der Wetteinsätze gehen an die Robert Enke Stiftung, dem Forum bleiben aber beide erhalten.

    Alternativ ne Runde Yogitee für alle.

  • ich bin für eine Kombination der Vorschläge von Menace und dem ZLF. Die Streithähne hauen sich im Ring auf die Fresse während wir anderen uns einen zwitschern. 50 % der Wetteinsätze gehen an die Robert Enke Stiftung, dem Forum bleiben aber beide erhalten.

    Alternativ ne Runde Yogitee für alle.

    Wenn Du jetzt noch Gina Wild in der Sache unterbringst, sind wir auf der Zielgeraden.


    Edit

    ZLF, Gina? Sarah jetzt out?

  • Ich kenne einen Physiklehrer, für den wäre es bestimmt ein Leichtes hier den Schiedsrichter zu spielen. Aber möglicherweise sitzt er gerade kichernd am Rechner und hält bewusst die Finger still um zu gucken, was hier als nächstes passiert.

  • Nummerngirl und hoffen, dass die Herren länger als eine Runde durchhalten.

  • Ich hatte versucht, das Thema wieder zu versachlichen. Scheint nicht möglich zu sein. Und über die Toleranz für übelste Beleidigungen hier kann ich mich nur wundern.


    Ich bin raus aus dem Thema!


    Wer Lust hat, sich mit mir sachlich über Elektrofahrzeuge auszutauschen: gerne per PN!


    Ansonsten viel Spaß weiterhin....

  • Ich sehe ja irgendwie nicht den Sinn, sich hier jetzt zurückziehen, bzw. fänd ich das schade.


    Ich denke vielleicht könnten die beiden Kontrahenten sich einfach außerforisch (hihi) einigen oder per Mediator sich wieder annähern und hier bitte Platz für Diskussion lassen, an der alle teilnehmen ohne das sich jemand gekränkt fühlt. Wer recht hat ... darum geht es gar nicht.
    Denn das ist wie vor Gericht, recht wird dort nicht gesprochen und hier auch nicht. Zumal ich das Nachtreten etwas unsportlich finde.

  • Sorry, zielführend ist das aber trotzdem nicht. Mich interessieren hier eigentlich die Meinungen sowohl von stscherer als @theMenace .

    Freilich ohne die Anzickereien. :ahnungslos:

  • Sorry, zielführend ist das aber trotzdem nicht. Mich interessieren hier eigentlich die Meinungen sowohl von stscherer als @theMenace .

    Freilich ohne die Anzickereien. :ahnungslos:

    Ja, jetzt wollen wir aber dass die Robert Enke Stiftung in einem Jahr 1000€ bekommt und eröffnen bitte einen neuen E-Mobilitätsfaden, in dem weiter sachlich diskutiert werden kann.