Es gibt aktuell Stromverträge mit E-Auto Bonus.
Ich bin jetzt über CHECK24(hust) zu Octopus Energy und bekomme 250€ Bonus für ein E-Auto. Zusätzlich zum Neukundenbonus.
Und das bei 29ct die kWh.
Gibt aber auch noch andere Anbieter.
Es gibt aktuell Stromverträge mit E-Auto Bonus.
Ich bin jetzt über CHECK24(hust) zu Octopus Energy und bekomme 250€ Bonus für ein E-Auto. Zusätzlich zum Neukundenbonus.
Und das bei 29ct die kWh.
Gibt aber auch noch andere Anbieter.
oh, prüfe ich mal, aber Wunstorf bestimmt wieder teurer.
Zoe scheint aktuell nicht mehr gekauft zu werden, dass Autohaus bietet uns ein Rückkaufpreis, bei dem der Verkäufer zuerst sagte, behalten Sie den Wagen lieber. Die wollen wohl keine weiteren Autos auf dem Hof haben. Aber auch auch keinen Bock den Wagen privat zu verkaufen. Hab jetzt nen Termin zur Bewertung gemacht, mal sehen was dann final rauskommt. Gibt es eine Möglichkeit zu prüfen, was der Händler Bruttoeinkaufspreis aktuell ist? Die beziehen sich auf DAT, da bekomme ich einen höheren Wert raus als die gesagt haben.
Hat unser elektrischer Anwalt und Notar hier eigentlich Redeverbot oder warum provoziert er jetzt im Nachbarforum? Ziemlich arrogant und unangenehm seine Einlassungen. Ich hatte ihn mal geschätzt für seine Vorreiterrolle und die Informationen zum Thema E-Mobilität. Irgendwie ist er inzwischen abgehoben. Vielleicht kann sein neues Auto ja fliegen.
Irgendwie ist er inzwischen abgehoben.
Hat er ein Flugtaxi?
Hat unser elektrischer Anwalt und Notar hier eigentlich Redeverbot oder warum provoziert er jetzt im Nachbarforum?
Was hat das in diesem Forum und in diesem Thread zu suchen?
Ich wundere mich nur, da er doch hier ziemlich rege vertreten war und den Faden ins Leben gerufen hat. Aber sorry, ich frage dich beim nächsten Mal vorher. Möchte dir nicht jedesmal neu die Gelegenheit geben, wie so oft den Besserwisser zu mimen. Schönen Abend noch.
Es gibt wunderbare Threads, um über die (Nicht)Anwesenheit von Usern in diesem Forum zu diskutieren. Dieser ist es wohl nicht.
Noch einer. Hier gibt es Leute, die halten sich für wichtiger, als sie sind. Ich erinnere euch beim nächsten Off Topic eurer Hoheiten.
Deutscher E-Motor verspricht Effizienz-Rekord, BMW testet ihn | AUTO MOTOR UND SPORT
Das klingt sehr interessant
Ich habe heute zum ersten mal den Cybertruck sehen dürfen/müssen.
Als erstes war ich echt überrascht wie riesengroß dieses Teil ist und dann habe ich sogleich realisiert wie abgrundtief hässlich dieses Ding ist. Diese Kanten und Ecken….,das sieht einfach aus wie ne überdimensionale glänzende Kiste.
Hat das inzwischen eine Zulassung in Deutschland?
(„Meiner“ wurde von einem Autotransporter transportiert)
Bestimmt ist der von innen richtig toll. Quasi der Eiffelturm der Autobahn.
Das Ding gibt’s echt?
Alles anzeigenIch habe heute zum ersten mal den Cybertruck sehen dürfen/müssen.
Als erstes war ich echt überrascht wie riesengroß dieses Teil ist und dann habe ich sogleich realisiert wie abgrundtief hässlich dieses Ding ist. Diese Kanten und Ecken….,das sieht einfach aus wie ne überdimensionale glänzende Kiste.
Hat das inzwischen eine Zulassung in Deutschland?
(„Meiner“ wurde von einem Autotransporter transportiert)
Nein.
Gestern einen in Gold gesehen. Gibt es in den verschiedensten Farben.
Trump will auch die Arbeitsplätze der Amis retten und ab Tag eins gegen EVs vorgehen.
Zuviel CSU bei Twitter gelesen, der Gute.
Nur mal so am Rande: Tesla Supercharger sind in Dänemark sehr günstig (2,60DKK/kWh außerhalb 16:00-20:00, was rund 35ct/kWh) entspricht.
Trump will auch die Arbeitsplätze der Amis retten und ab Tag eins gegen EVs vorgehen.
Zuviel CSU bei Twitter gelesen, der Gute.
Und Musk pumpt ohne Ende Geld und Aufmerksamkeit in seinen Wahlkampf. Verrückt.
Letztens wollten wir Pause auf einem Autobahnrasthof machen. Auf der Einfahrt zum Parkplatz bildete sich ein ordentlicher Stau zu meiner Verwunderung. Später sah ich dann, dass diverse E-Autos an den besetzten Ladesäulen (wie viele? vielleicht eine Hand voll) warteten, indem sie sich davor stellten. Aus deren Sicht ja auch irgendwie verständlich. Parken sie zum warten in der Parklücke, laden sie vielleicht irgendwann nachts. Wir haben uns in dem Moment echt gefreut, kein E-Auto zu haben. Gerade in der Ferienzeit ist man ja nicht unbedingt flüssig auf der Autobahn unterwegs. Wenn man dann schon laden muss, sollte das auch funktionieren und nicht eine längere Wartezeit mit sich bringen, die man dann noch auf den Zuwegen zu den allgemeinen Parkplätzen verbringen muss. Ein Abtörner.
Wenn man bedenkt, wie wenig E-Autos es prozentual sind, ist das schon ein Armutszeugnis.
Wird einem ja vorher alles angezeigt.
Da waren vielleicht nicht die erfahrensten Unterwegs.
War das nur ein Rasthof mit 2-3 Ladern?
Ich kann nur sagen, nach 7 Wochen ollen, lauten, ratternden Verbrenner wieder im E-Auto zu sitzen ist eine wohltat.
Wenn ich allein die Autos rumstehen sehe mit laufenden Motor, damit die Klima nicht ausgeht ...
Oder gestern der Paketdienst mit seinem lauten Diesel mit laufenden Motor da zwei Minuten rumläuft...