3-4 Zimmer Wohnung (Zentrumsnah)

  • Meine Freundin und ich suchen eine gemeinsame Bleibe in Hannover.

    Alles ab 1.8. wäre perfekt.


    Unser Wunsch wäre es, weiterhin in der Südstadt zu bleiben. Aber auch angrenzende Gebiete sind vollkommen in Ordnung.


    Unsere Traumwohnung haben wir letzten Samstag besichtigt. Leider hat die Wohnung ein Corona-Rückehrer aus dem Ausland bekommen, sofern man dem Vermieter glauben kann. Ansonsten hätte er sie uns vermietet.


    So oder so sitzt der Stachel recht tief und ich versuche mir gerade einzureden, dass unsere Traumwohnung noch auf uns wartet.


    Es sind beschissene Zeiten, aber was wir suchen:

    3-4 Zimmer. (Wir brauchen ein Arbeits-/Gästezimmer)

    Balkon

    Küche

    Stellplatz nach Möglichkeit


    Wir haben keine Lust, auf Renovierungsarbeiten.

    Größe so ab 100 m2.
    Miete sollte nicht mehr als 1.500€ warm überschreiten.

    Evtl. hört jemand etwas oder kann vermitteln.

  • Es gibt Wohnungen ohne Küche? Und 1500 warm? Der Markt ist noch beschissener als befürchtet.


    Inhaltlich kann ich aktuell leider nichts beitragen. Vielleicht mal bei den Genossenschaften auf die Warteliste setzen lassen.

  • Was willste machen?

    Wohnung am Samstag hatte 110m2.

    EBK und Hinterhof mit Garage. Zwei

    Balkone. Alles top in Schuss. Mit Garage rund 1300€.

    Der Markt ist halt klein und beschissen und dann bekommste so eine Mail: