Fast 900 CDs, Sampler & Maxi-CDs zu verkaufen

  • Wie bereits in einem anderen Thread vor Kurzem angekündigt, versuche ich dann jetzt mal mein Glück im Fanmag. Hier erst einmal die CDs, Sampler und Maxi-CDs.


    An den Büchern bin ich momentan noch dran und werde die demnächst auch hier anbieten. Wer jedoch eine Liste der Bücher haben möchte, die ich bereits bearbeitet habe, dem kann ich diese auf Wunsch natürlich gerne per PN schicken. Die Preise bewegen sich je nach Buch und Zustand in der Regel zwischen 2-3,50 Euro. Manche Bücher sind etwas günstiger, manche etwas teurer.


    Wofür ich das Geld verwenden möchte, ist ja auch bekannt. Und zwar möchte ich nun endlich zum ersten Mal in meinem Leben nach und nach meine Wohnung komplett einrichten. Schön, gemütlich und genau nach meinen Vorstellungen. Das wird mit knapp 41 Jahren ja auch mal Zeit. :kichern:


    Die Verkaufserlöse der CDs und der Bücher werde ich zu mindestens 96% für eben diesen Zweck verwenden und abhängig vom Erlös die Sachen mit für mich größter Priorität kaufen.


    Bisher konnte ich auf eBay Private Kleinanzeigen und im Facebook Marketplace bereits einige CDs und Maxi-CDs verkaufen, aber bis auf wenige Ausnahmen waren das natürlich immer nur 1-4 CDs pro Kauf.


    Ich habe für jede bisher verkaufte CD in der Regel 3-3,50 Euro bekommen. Ein paar CDs gingen für 2,50 Euro das Stück weg, für andere hatte ich teilweise aber auch 4-7 Euro das Stück bekommen. Und für Maxi-CDs bisher immer so um 1 Euro herum.


    Die meisten Preise der jetzt von mir angebotenen Artikel bewegen sich auch in diesem Rahmen. CDs in der Regel 2-3,50 Euro und Maxi-CDs in der Regel 0,75-1 Euro. Manches kostet aber auch mehr.


    Viele CDs und Maxi-CDs haben nur normale, also leichte Gebrauchsspuren oder mal etwas mehr oder 1-2 etwas größere Gebrauchsspuren. Es gibt aber auch CDs, vor allem bei den Maxi-CDs, die schon deutlichere Gebrauchsspuren haben. Alle CDs und Maxi-CDs funktionieren aber und werden vorsichtshalber auch noch mal stichprobenartig getestet. Ich werde natürlich jedem Kaufinteressenten den Zustand vorab ehrlich mitteilen. Den Fanmagger, der mir bereits mehrere Bücher abgekauft hatte, wies ich auch auf die Mängel eines der Bücher aufrichtig hin.


    Ich habe mir die Mühe gemacht, alle CDs und Maxi-CDs nicht nur mitsamt Preisvorstellung und Zustand in eine Tabelle einzuarbeiten, sondern habe auch Bilder von den Vorderseiten der CDs gemacht.


    Ich habe das auch alles bei eBay Private Kleinanzeigen eingestellt, thematisch sortiert. Damit ich Euch nicht nur ellenlange Listen der Interpreten und Titel hier rein poste, möchte ich gerne auf mein Profil dort verlinken. Dann könnt Ihr Euch munter durch die Bilder scrollen, die ich jeder Anzeige beigefügt habe.


    Falls solch eine Verlinkung nicht erlaubt sein sollte, bitte ich um entsprechenden Hinweis von Nils oder Stephan. Dann würde ich die Gesamtliste doch hier posten.


    Ich fände es gut, wenn Fanmagger mich hier im Fanmag anschreiben würden und nicht über eBay Private Kleinanzeigen. Aber das ist natürlich kein Muss.


    Ich hoffe sehr, dass hier einige Fanmagger fündig werden, entweder für sich selbst oder um Jemanden damit eine Freude zu machen und freue mich über jeden erfolgreichen Verkauf.


    Hier nun die Verlinkung zu meinem Profil auf eBay Private Kleinanzeigen, bzw. zur Übersicht meiner Anzeigen. :)


    https://www.ebay-kleinanzeigen…liste.html?userId=9510386

    Einmal editiert, zuletzt von Traumheld ()

  • Ein paar CDs sind immerhin schon mal verkauft und auch eine Anfrage zu meinen Büchern führte zu einem weiteren Verkauf, aber da geht noch (viel) mehr. :)

  • Da ich die Tage ein großes Update posten werde, kann dieser Thread gerne schon mal geschlossen werden. Danke! :)

  • Stephan535

    Hat das Thema geschlossen.