VfL Osnabrück - Hannover 96 (Sa. 23.05.2020, 13:00 Uhr)

  • Jung und Felipe sind aufgrund "muskulärer Probleme" nicht mit in die Quarantäne vor dem Spiel gegen Osnabrück gegangen, sondern bleiben dem Team fern. Da ich daraus ja öffentlich nichts schlussfolgern darf, überlasse ich das jedem selbst.

  • Jung und Felipe sind aufgrund "muskulärer Probleme" nicht mit in die Quarantäne vor dem Spiel gegen Osnabrück gegangen, sondern bleiben dem Team fern. Da ich daraus ja öffentlich nichts schlussfolgern darf, überlasse ich das jedem selbst.

    Dann hätten wir jedenfalls den Beweis, dass gegen Corona keine Antikörper gebildet werden...

  • Weil jetzt zwei andere 96-Spieler als vor ein paar Wochen an Corona erkrankt wären? :???:

  • Hübers war der erste gemeldete, dann Horn offiziell.


    Ehrlich gesagt, wenn man vorher wetten müßte auf 2 Spieler die aus "muskulären Gründen" nicht in Quarantäne mitgehen, dann würde glaube ich im Vorfeld JEDER auf die beiden setzen.

    Viel überraschender wäre es wenns z.b Anton oder Haraguchi treffen würde.

    Nicht umsonst haben Jung/Felipe in den letzten Jahren fast nie gespielt. Laut Bild soll bei Jung außerdem noch ne "Babypause" im Spiel sein, da er letzte Woche Vater geworden ist...

  • Wo schaut man es? Ich habe meine Streamliste gelöscht, deshalb freue ich mich über Links zum Spiel in Farbe und Ton. Danke.

  • So, dann mal gucken, wie viel Spannung im Spiel aufkommt. Ich gucke es mir jetzt mal an - gibt ja derzeit sonst nicht so viel, was man tun kann.