VfL Osnabrück - Hannover 96 (Sa. 23.05.2020, 13:00 Uhr)

  • Ohne den Elfer wäre das wohl nichts geworden - ganz bescheidene zweite Hälfte bis dahin, die erste fand ich immerhin solide. Gut, dass man dann am Ende die offensichtliche "Plattheit" von Osna nutzen konnte. Freut mich auch für Ducksch, den hatte ich nicht mehr unbedingt auf der Rechnung.


    Nun gegen den KSC nachlegen - da ist doch auch noch was offen aus der Hinrunde.

  • Ich glaube, das 3:2 zählt nicht. Da hat Weydandt von rechts außen Ducksch aufgelegt. Wo die beiden doch gar nicht zusammenpassen, weil beide über 1,85m sind - und wenn sie doch zusammenpassen (was sie nicht tun), dann muß Ducksch nach außen und Weydandt inne Mitte. Also alle Darsteller auf ihre Positionen, Kamera bereit, Ton läuft, und nochmal, bitte.

  • Stephan535

    Hat das Thema geschlossen