Videospiele für die Sony PlayStation 1 (Jeweils nur noch die Spieldisc/s vorhanden)

  • Ich habe noch einige Videospiele für die Sony PlayStation 1, die ich nicht mehr brauche.


    Leider ist jeweils nur noch die Spieldisc selbst (Oder bei einigen Spielen natürlich auch mehr als 1 Spieldisc) vorhanden. Es fehlen die Original-Hülle, Front- und Backcover sowie die Anleitung.


    Zudem funktionieren zwar alle Spiele (Ich hatte sie auch extra noch einmal zumindest für jeweils ca. 30 Minuten angespielt), aber sie haben alle Gebrauchsspuren. Die einen mehr, die anderen weniger. Aber aus der eigenen Erfahrung heraus kann ich sagen, dass ich selbst Videospiele in schlechterem Zustand problemlos spielen konnte. Von daher sollten die auch wirklich alle laufen. Bei einem Treffen können sich die Spieldiscs natürlich vor dem Kauf genau angeschaut werden.


    Falls wer trotz der oben aufgeführten Punkte Interesse hat, kann er mir ja gerne per persönlicher Nachricht ein Angebot machen.


    Hier die Spiele:


    GTA 2 (Grand Theft Auto 2)


    Tekken


    Tomb Raider II


    Tomb Raider 5: Die Chronik


    Heart of Darkness


    Risiko


    Civilization II


    Warzone 2100


    Gran Turismo


    Gran Turismo 2 (Platinum) GT-Mode-Disc (Also die mit dem wichtigen Spielmodus)


    Porsche Challenge


    Railroad Tycoon II


    Constructor


    Yu-Gi-OH! - Forbidden Memories


    Wipeout


    Ace Combat 2


    Air Combat


    MDK


    Das Fünfte Element


    Army Men: Operation Meltdown


    Army Men: Sarge´s Heroes 2


    Krazy Ivan


    Music


    Music 2000


    Fluid


    Wer wird Millionär