Verkaufe Toyota Yaris aus 2014

  • Moin.


    Wir verkaufen unseren Zweitwagen, da etwas Elektrisches nun zum Pendeln genutzt werden soll.

    Vielleicht hat ja jemand von Euch Interesse oder kennt einen, der einen kennt … :D


    Auf Privatverkauf über mobile und Co. habe ich keinen Bock und auch keine guten Erfahrungen gemacht.

    Und Corona hat den Aufkäufern auch etwas die Lust derzeit genommen - unterirdische Preise … :kopf:


    Toyota Yaris Sondermodell Edition

    (Alu, Klima, Toyota Soundsystem, Rückfahrkamera, Lederlenkrad, 8-fach bereift, USB, Bluetooth, etc …)


    EZ 03/2014

    45000 km

    69 PS

    weiß

    2. Hand, nur von uns gefahren

    Scheckheftgepflegt bei Toyota

    technisch top (ein Toyota halt)

    optisch kleine Mängel (nach Parkrempler)

    unfallfrei

    HU 03/2021


    Preis: 6500 EUR (ist VB)

    Standort: Pattensen

    Fotos gerne nach PN


    96 Aufkleber ist schon drauf … :lookaround:


    Vergleichsfahrzeug - Link zu mobile.de