VFL Osnabrück - Hannover 96 2:4

  • nach oben geht sowieso nichts mehr.

    Bei max. Punkteausbeute wäre es 59 am Saisonende. Das hat in einigen Saisons bereits zu einem der ersten drei Plätze gereicht. Absolut ausschließen würde ich es also erst, wenn auch mathematisch nichts mehr möglich ist.

    Jetzt aufsteigen und man steigt nächste Saison wieder in die zweite Liga ab. Willst du das?

  • jetzt aufsteigen und nächste Saison nicht absteigen, da wegen Corona II nicht gespielt wird!

    Jetzt mal die Taschenrechner raus!

  • Eine Bitte an die vermeintlich nicht mehr an 96 Interessierten: Verschont dieses Forum und mich mit Aussagen wie "Gar nicht gewusst, wann sie spielen", "Wie, Hannover hat einen Fussballverein? " oder "Bin während des Spiels zur Blutwäsche gefahren".


    Es ist unerträglich! Haltet euch halt aus dem Fussballbereich fern, wenn ihr meint, dass es euch nicht mehr interessiert.


    Es wird hier so gut wie niemanden geben, dessen Emotionen und Interesse im Laufe der Jahre größer geworden sind.


    Es gibt noch genug Fans, die es immer noch interessiert, und die sogar "mitfiebern".


    Tut mir also den Gefallen, bleibt im Off-Topic oder fangt an euch wieder zu interessieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Wasi ()

  • Ich verstehe jetzt den Anlass für diesen Beitrag in diesem thread nicht. Im Spielethread wie auch hier dreht es sich doch ums Spiel.

  • Gefällt mir. Ich hätte es selber auch nicht gedacht, aber mir machen die Geisterspiele trotzdem Spaß. Im Stadion mit meinen Leute zu schauen, fehlt schon Vorallem das Drumherum aber das geht momentan nun einmal nicht. Trotzdem habe ich gestern gemerkt das ich Emotional dabei bin wie sonst auch. Bei manchen hat es anscheinend etwas von Hatewatching. Wenn es euch nicht interessiert, dann schaut doch hier einfach nicht rein und lasst die Leute diskutieren die noch freude daran haben.

  • Wasi


    :ahnungslos: Aber auch da ging es bei 96% der Beiträge ums Spiel.


    Ich verstehe grundsätzlich Deinen Einwand, finde nur den Anlass und den Zeitpunkt irgendwie unpassend.

    (in Anbetracht dessen, dass hier momentan bei einigen eh die Nerven blankliegen)

  • Natürlich geht es im Spielthread zu 96% um das Spiel.


    Gibt aber in jedem Spielthread genug Beiträge, in denen thematisiert wird, wie wenig einen das interessiert.


    Wann wäre denn deiner Meinung nach der passende Zeitpunkt für meinen Beitrag gewesen?

  • Der Beitrag ist absolut passend und richtig.👍🏼


    Vielleicht wäre er nur im „Was geht mir auf die Nerven...“-Thread besser aufgehoben.

  • Also ich habe total abgefeiert. Wann haben wir zuletzt einen Rückstand in einen Sieg gewandelt? Das Heimspiel gegen Aue fällt mir da ein, aber sonst? Das zweite Tor von Duksch war schon GEIL!

  • Natürlich geht es im Spielthread zu 96% um das Spiel.


    Gibt aber in jedem Spielthread genug Beiträge, in denen thematisiert wird, wie wenig einen das interessiert.


    Wann wäre denn deiner Meinung nach der passende Zeitpunkt für meinen Beitrag gewesen?

    Eben dann, wenn es tatsächlich so ist und Beiträge dieser Art überhand nehmen.

  • Tut mir leid, dass ich während der Spiele mich hier nicht aufhalte. :(


    Am Sonntagvormittag nach einem Spiel ist für mich zeitnah genug. Mittwochmorgen um 05:01 Uhr wäre in der Tat ein komischer Zeitpunkt.


    Beiträge dieser Art gab es genug in regelmäßigen Abständen. Und überhand nehmen sie Gott sei Dank bisher noch nicht.


    Finde es auch irgendwie "albern", dass wir über den richtigen Zeitpunkt für die Kritik diskutieren.

  • Ich verstehe es auch nicht, warum man sich in einem 96-und Fußballforum praktisch rechtfertigen muss, dass man Fußball und dann sogar 96 gerne sieht.

    In der Zeit oder so war doch ein Artikel mit der Aussage, die “Fußball geht nur mit Fans Leute” wären Event Zuschauer. Da ist schon etwas dran, denn es ist immer noch Fußball und 96.

  • Also ich habe gestern versucht, das beste aus der Situation zu machen: mit einem Kumpel getroffen, in einen Biergarten gesetzt, festgestellt, dass sie erst um 15 Uhr aufmachen (echt sehr clever von Ihnen), ein paar Halbe beim nächsten Supermarkt geholt, auf Skygo und Handy das Spiel gesehen. Zur Halbzeit kam die erste Bedienung, sie sehr freundlich gefragt, ob wir schon ein frisch gezapftes bekommen können "Aber nur, wenn ihr die Büchsen wegräumt". War zwar nicht wie Live, zumal ich 2 Auswärtskarten fürs Spiel hatte, aber trotzdem wieder mal etwas schönes in dieser Zeit

    :bier:

  • @Lakritze : ich denke, im Moment ist es nicht nur mehr MK. Es gibt ja auch die Differenz zwischen denen, die sich mit Geisterspielen notgedrungen arrangieren können bzw wollen, und denen, die das insgesamt ablehnen. Ich bin da durchaus tendenziell bei Florian .

    Das MK- Schatto- Sitzen war aber schon... naja... immerhin wissen wir jetzt, dass da die 96-Masken angekommen sind...

  • Im Spieltagsthread haben zwei Personen geschrieben, dass sie (angeblich) nicht wussten, dass gespielt wird. Das war's dann auch schon.


    Keine Ahnung, warum man sich darüber nun auch noch aufregen muss, wenn man während des Spiels nichtmal im Forum unterwegs war.


    Nach der Logik müsste ich fordern, jeden Beitrag zu unterlassen, mit dessen Inhalt ich nicht einverstanden bin.


    Nicht jeden in diese Richtung gehenden Beitrag als "die wollen mir den Spaß verderben" aufzufassen, würde vermutlich helfen.


  • Auch wenn es gestern nur zwei Beiträge waren, gibt es genug Foristen, die es seit Monaten immer wieder kundtun müssen. Mich nervt das! Frage mich, was damit bezweckt werden soll, wenn es einen doch angeblich nicht mehr interessiert.


    Und was hat es damit zu tun, ob ich es während der Spiele oder danach anmerke? Im Gegensatz zu dir wird das Spiel normalweise im Stadion verfolgt. Alternativ wird gearbeitet. Somit nehme ich mir das Recht heraus, dass ich nach dem Spiel schreibe.


    Und schreiben darf jeder gerne weiter wie er möchte. Würd dann halt wieder von mir kritisiert.

  • Schade, dass hier nur noch über dieses Thema, anstatt das gestrige Fußballspiel unserer Roten geschrieben wird :(