VFL Osnabrück - Hannover 96 2:4

  • Mein Herz blutet wegen des fleißigen Fans P.Z., der vom BILD Reporter mit der Presse-Eintrittskarte vom Osnabrück Spiel getröstet wurde. Mit dem Erlös vom Verkauf werden locker die nächsten Auswärtsspiele finanziert. Vielleicht hilft ja auch mal Schatz oder Martin trotz Corona ins Stadion zu kommen.

  • Moooooment, der ist nie beim Vornamen genannt worden :besserwisser:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Au contraire.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Meine Meinung zu Wasis Beitrag: passt schon.

    Meine persönliche Einstellung: der Fußball allgemein interessiert mich nullkommanull. Und zwar seit für halbwüchsige ballartisten ablösesummen jenseits der Grenze gezahlt werden die ein normal Sterblicher in seinem ganzen Leben nicht verdient. Das einzige was mich interessiert ist Hannover 96, denn damit bin ich groß geworden. Mich interessieren auch die Spiele von 96, aber auch nur als Momentaufnahme. Gewonnen: super, verloren: egal. Und daran ändert auch ein Kind nix.

  • Ja. Das liest man hier aus Deinen Beiträgen sehr gut heraus, dass Dich außer dem Spiel selbst nichts weiter am Fußball interessiert. :D

    Nicht, dass ich deinen Beitrag anders verstanden hätte, aber er bietet dennoch mal wieder Gelegenheit dazu: Selbstverständlich ist es völlig ok, sich nur für das Spiel an sich, für die wöchentlichen 90 Minuten zu interessieren. Und das auch toll und geil und sonstwas zu finden. Und damit komplett glücklich zu sein.

    Unangenehm wird es dann, wenn man aus dieser Blase heraus diejenigen unsachlich ankackt, denen es beim Fußball um mehr als die 90 Minuten oder nur um andere Dinge als die 90 Minuten geht. Und dabei halt regelmäßig offenbart, dass man von allem außerhalb der 90 Minuten absolut keinen Schimmer hat.

  • Ach komm, das ist doch nicht der Punkt!

    Es gibt hier halt Menschen, die über den Tellerrand schauen und neben dem reinen Spiel auf dem Platz auch ein Herz für Hannover 96 als Verein haben.

  • Dann ist bei etlichen aber kurz hinterm Tellerrand Feierabend mit schauen.

    Na komm, hast du inhaltlich was beizutragen zu den Themen hinterm Tellerrand? Dann Butter bei die Fische. Ansonsten freu dich doch einfach über den Fußball und lass dem Rest sein Pläsier.

  • Was steckt eigentlich wirklich hinter dieser mit geradezu missionarischem Eifer vorgetragenen, konsequenten Schlechtmacherei von Hannover 96?

  • Dann ist bei etlichen aber kurz hinterm Tellerrand Feierabend mit schauen.

    Na komm, hast du inhaltlich was beizutragen zu den Themen hinterm Tellerrand? Dann Butter bei die Fische. Ansonsten freu dich doch einfach über den Fußball und lass dem Rest sein Pläsier.

    Dann pöbelt mich doch nicht von der Seite an.