Hannover 96 - Karlsruher SC (Mi. 27.05.20, 18.30 Uhr)

  • 1 Tag vor dem Spiel noch nix los hier.


    Gegen den KSC, in Sandhausen (seit 8 Spielen ohne Sieg) und dann zuhause gegen Dresden. Das klingt alles machbar und irgendwie nach "9 Punkte-Pflicht", aber deshalb auch gefährlich. Gerade für 96.

    Der KSC immerhin mit 4 Punkten aus den letzten beiden Spielen, kein Gegentor dabei. Habe die als physisch ziemlich robuste Truppe mit guten Standards in Erinnerung.

    Ich erwarte schon das die Löcher im Mittelfeld weniger groß sind als in Osnabrück. Man hat ein Spiel mehr in den Beinen um wieder in gewohnte Abläufe zu kommen.

    Tippe auf Ducksch für Guidetti. Vielleicht auch noch Weydandt für Teuchert (würde ich allerdings nicht machen). Das kann kein Glanz und Gloria werden, 2:1 Arbeitssieg wäre völlig ok.

  • Wenn man sich die Zweitligaergebnisse heute anschaut, dann gibts zur Zeit wohl keinen Heimvorteil.


    Aber Platz 7 ist drin.

  • Gegen den KSC, in Sandhausen (seit 8 Spielen ohne Sieg) und dann zuhause gegen Dresden. Das klingt alles machbar und irgendwie nach "9 Punkte-Pflicht", aber deshalb auch gefährlich. Gerade für 96.

    Wann hat 96 zum letzten mal 3 Siege in einer englischen Woche geschafft? Ich glaube in meinem Leben noch nie. Deshalb und weil wir diese Saison so spielen, wie wir spielen, wäre es schon eine ziemlich coole Nummer, wenn wir den KSC besigen könnten und vielleicht dann den Lauf vergrößern könnten. Selbstverständlich wie manche tun, ist das ganz und gar nicht.

  • Den Roten wird die Auswechselungsregel wieder entgegenkommen. Wenn es mit dem ersten Sturm nicht klappt, kommt die zweite Reihe ran und die ist wohl gleichwertig.

    Sorgen bereitet mir die Abwehr. Die war die ganze Saison ziemlich instabil.

    (Bei einem Vorabendspiel unter der Woche werden wahrscheinlich nicht sehr viele Zuschauer kommen, zumal es realistisch gesehen um nichts mehr geht)

  • Gegen den KSC, in Sandhausen (seit 8 Spielen ohne Sieg) und dann zuhause gegen Dresden. Das klingt alles machbar und irgendwie nach "9 Punkte-Pflicht", aber deshalb auch gefährlich. Gerade für 96.

    Wann hat 96 zum letzten mal 3 Siege in einer englischen Woche geschafft? Ich glaube in meinem Leben noch nie. Deshalb und weil wir diese Saison so spielen, wie wir spielen, wäre es schon eine ziemlich coole Nummer, wenn wir den KSC besigen könnten und vielleicht dann den Lauf vergrößern könnten. Selbstverständlich wie manche tun, ist das ganz und gar nicht.


    Sa, 03.11.2012 96-Augsburg BL, 10. Spt. 2 : 0 Analyse
    Do, 08.11.2012 96-Helsingborg Europ.-Leag., Gr., 4.Sp. 3 : 2 Analyse
    So, 11.11.2012 Stuttgart-96 BL, 11. Spt. 2 : 4 Analyse



    :herz:

  • "Leag." ist die zweitsinnvollste Abkürzung, die ich seit "Europ." gelesen habe. Allerdings stört mich der falsche Bindestrich etwas.

  • Das Problem mit dem eigentlich dramatischen Rückgang der Zuschauerzahlen hat ja jeder Verein.

    "Wo stehen die Ultras" ist nicht mehr, sachste?


    Ist dieser Corona eigentlich ein Freund vom Kind, so, wie der die Fans vergrault?


    Gibt es einen Stream zu der heutigen Veranstaltung?

  • Beim Versand von "Die Zeitung - KSC" wurden die Adressen - zumindest im Versandpaket meines Namens - mal nicht in BCC gesetzt, sondern ins An-Feld. Der Rückruf nach einer guten halben Stunden hat dann auch nichts mehr gebracht.

  • Oh, sehr schön. Sehe ich gerade auch. Ist ja wohl ein Witz...


    Vor allem, dadurch das die das zurückrufen fällt es erst auf. Datenschutz wird hoch gehandelt anscheinend.

  • Das neue Parship?


    Ein gemeinsames Interesse ist ja schon definiert. Und das auch noch als kostenloser Mehrwert.


    Idee von Scotty?

  • Beim Versand von "Die Zeitung - KSC" wurden die Adressen - zumindest im Versandpaket meines Namens - mal nicht in BCC gesetzt, sondern ins An-Feld. Der Rückruf nach einer guten halben Stunden hat dann auch nichts mehr gebracht.

    Vor 1,5 Jahren noch so ein Zauder wegen Wahlinfos und jetzt das...