Hannover 96 : Karlsruher SC 1:1 (0:0)

  • 1970 zuhause auf dem Sofa. Mein Vater saß immer ganz rechts auf dem Sofa. Wir 5 Brüder durften uns einen Platz auf dem Sofa oder Teppich aussuchen. Meine Mutter saß immer auf dem Stuhl neben der Tür, weil sie zwischendurch immer was in der Küche zu tun hatte.
    Eines Tages setzte sich mein jüngerer Bruder auf Vaters Platz mit den den Worten: „Ab jetzt ist das mein Platz!“ Das war ein Spaß für uns!

    Erzählst du uns auch, was aus deinem jüngsten Bruder wurde?

    Und: Wer war die Fernbedienung?

  • @RehvonNah: Umschalten ? Während eines WM-Spiels der WM 1970 ? Auf DDR 1 vielleicht, wo zeitgleich zu Alemania-Inglaterra CCCP-Uruguay lief?

    Oder ins Erste zur Landtagswahl NRW/Nds./Saarland ?

    Das hast Du wohl nicht ganz zu Ende gedacht, Baby.