Zum Training in die Kneipe.
![]()
Reichweite?
Mit 60km angegeben. Aber mir reichen auch 25
Bissl am Kanal Meter machen ![]()
Zum Training in die Kneipe.
![]()
Reichweite?
Mit 60km angegeben. Aber mir reichen auch 25
Bissl am Kanal Meter machen ![]()
Da der Internationale Gerichtshof gerade von Trump kastriert wird, ohne das andere Regierungen etwas unternehmen, überlegen internationale Journalisten von überall jetzt, wie sie ihn über eine Klage retten können.
Politikversagen überall. In den Regierungen und in den etablierten Medien, die das ganze eher unkritisch begleiten (partiell feiern und sich in Aufmerksamkeit suhlen)
Info von Rainer Hofmann, der einer dieser überlegenden Journalisten ist.
Falscher Thread?
Spon: Ich halte Techmilliardäre im Moment für die gefährlichsten Menschen der Welt
Interview mit Marina Weisband.
Ukraine, Rechts, Soziale Netzwerke, Fatigue (ME/CFS), ...
Selinski war als Präsident nicht mehr so beliebt, sagt sie. Ihn als Diktator zu benennen war da keine gute Idee von Trump, nun ist es nämlich wieder für viele, ihr Präsident!
Falscher Thread?
Wenn frau erstmal im Flow ist....
Falscher Thread?
Wenn frau erstmal im Flow ist....
Und ganz wichtig: Bloß nichts von dem lesen, was andere antworten.
ja falsch. Keine Ahnung, was mein Browser da gerad macht.
Der spinnt gerad, sorry.
Natürlich ist der Browser ....... ![]()
in die Kneipe
Nicht vergessen, dass besoffen e-scooter genau so gehandhabt wird, wir besoffen Auto. Strafen sind empfindlich und die Polizei guckt da relativ genau hin
Tut auch schnell mal weh, glaub ich.
in die Kneipe
Nicht vergessen, dass besoffen e-scooter genau so gehandhabt wird, wir besoffen Auto. Strafen sind empfindlich und die Polizei guckt da relativ genau hin
Ist bekannt und wird natürlich beherzigt. Ich fahre sonst mit dem Auto zum Training in die Kneipe und trinke in 3 Stunden max. 2 kleine Bier.
Was soll denn das für ein Training sein? ![]()
utze Kuck Dir mal den Joyor S5 an. Deutlich billiger, gefedert, 10-Zoll-Reifen, Hydraulik-Bremsen. Habe mir letzte Woche den S-10-S-Z (2x 1kW, keine ABE) bei Aliexpress bestellt. Sollte aus Fankreich geliefert werden, kam aber aus Wuppertal und war nach drei Tagen da. Macht von der Verarbeitung her einen super Eindruck, Langzeiterfahrung habe ich natürlich noch nicht - bisher zurückgelegte Kilometer dürften knappe 20 sein.
Auch bei über 50 km/h (wobei ich mich nicht mehr erinnern kann, wo ich die gefahren bin) absolut stabil.
50 km/h? Ok, das geht deutlich zu weit! 22 ist Maximum beim E-Tretroller ![]()
Hesketh Darts ![]()
Segway Ninebot F3 Pro D wird heute geliefert. Ich werde berichten ob das Teil mich beim Angeln von a nach b nach c gebracht hat ![]()
Der S5 fährt nur die 20+, die erlaubt sind.
Wie bist du denn dann über 50 km/h gefahren. Du cheatest doch!
Und er kann Rauhgust auf 7 setzen.
Wie bist du denn dann über 50 km/h gefahren. Du cheatest doch!
Probier am Rechner halt mal Deine Brille aus, die Du zum Daten trägst. Vielleicht siehst Du damit den Unterschied zwischen S5 und S10.