Sandhausen - Hannover 96 (Sa. 30.05.20, 13.00 Uhr)

  • Finde ich ihn nicht, oder gibts noch nichts zum Spiel morgen?


    Ja, irgendwie anders als gewohnt.
    Der Aufstieg in Sandhausen ist eine schöne Erinnerung. Der Vandalismus damals war extrem peinlich.


    Bemerkenswert wäre ein weiteres Tor von D.D.


    Ansonsten irgendwie anders als gewohnt.

    Not my game.

  • Finde ich ihn nicht, oder gibts noch nichts zum Spiel morgen?

    Es gab diesen Thread noch nicht. Was mich mehr irritiert: Wenn man laut ausspricht kurz aufschreibt, man sei nicht so interessiert, gibt es Kritik, als würde man anderen den Spaß rauben. Aber diese anderen schreiben auch nichts, erstellen keinen Thread, plaudern nicht. Hauptsache, jeder hat mal irgendeine Gelegenheit gehabt, seine Unzufriedenheit kundzutun. So wie ich jetzt.


    ---

    Anton ist gelbgesperrt. Felipe und Jung trainieren seit gestern wieder, Einsatz/Bankplatz offen. Da am Mittwoch und am Samstag darauf auch wieder gespielt wird, kann ich mir erneut ein paar Wechsel in der Offensive vorstellen, um frische Beine zu haben. Teuchert hatte zuletzt keine Einwechslung, das macht ihn zu einem Kandidaten.


    Sandhausen hat ein Torverhältnis von 32:36 nach 28 Partien. Ziehe ich das 4:4 in Bochum ab, bleiben fast nur binäre Ergebnisse übrig. Ihr schwarzer Monat Februar mit vier zu Null-Niederlagen ist auch längst vorbei. Insgesamt 7S, 12U, 9N.Sandhausen weiß offenbar, wie man Spiele eng hält.

  • Dürfte kein Leckerschmecker werden.


    Sandhausen kam letzte Woche nach 8 Spielen ohne Sieg mal wieder zu nem 3er. Die sind richtig hinten reingerutscht. 96 hat zwar ordentlich gepunktet in letzter Zeit, spielerisch allerfdings alles andere als prickelnd.

    Kocak empfand es im Vorfeld auf diese Partie erwähnenswert darauf hinzuweisen, das 96 einen Tag weniger Pause hätte als der Gegner. Auch die weite Auswärtsfahrt sei schwierig, und Sandhausen vorher in Wiesbaden spielend es "Anfahrtstechnisch" auch besser hätte. Zitat.."...da hätten sich ein paar Herren etwas überlegt.." und..."den Nachteil müssen wir bekämpfen.."

    Soll das Kritik an (Spielplangestaltung) der DFL sein..?


    96 hat bisher erst 2 Spiele nach Restart absolviert und Kocak fängt schon jetzt an nach Ausreden Ausflüchten zu suchen. Der Spielplan stand fest und es war klar das man 2 englische Wochen in Folge zu absolvieren hatte.

    Was soll Dresden sagen die spielen nur englische Wochen bis zum Saisonende, und ohne Spielvorbereitung gleich gegen den VFB die schon 3 Spiele machen konnten.

  • Beim Hinspiel war ich im Niedersachsenstadion dabei, und Slomka hat sein Job verloren.

    Ein Sieg heute waere sehr grosser Schritt in richtiger Richtung.

  • Der Sandhausener Trainer war auf der PK beeindruckt, wie viele taktische Möglichkeiten 96 hat. Je nach Bedarf könne 96 auf vielen Positionen völlig unterschiedliche Spielertypen aufstellen, die qualitativ hochwertig sind. Beispiel: Elez (stark im Spielaufbau) oder Franke (körperliche Präsenz).


    Ich hoffe dass irgendwie nicht Prib und Bakalorz zusammen in der Startelf stehen.

  • Ich bin gespannt, ob Marc Stendera auch mal wieder in den Spieltagskader berufen wird. Gab es in der Pressekonferenz Fragen von den ortsansässigen Journalisten zu seinen Nichtberücksichtigungen gegen Osnabrück und Karlsruhe?

  • Wird zumindest kein Spaziergang :besserwisser:

    (ok, der war fürs Phrasenschwein...).


    Ernsthaft: bin gespannt, wen KK für Anton bringt. Szemkus spekuliert in unserer Superzeitung auf Raute mit Kaiser auf der 6...

  • Die STARTELF

    Teuchert Guidetti Maina

    Albornoz Bakalorz Kaiser Haraguchi

    Elez Hübers Franke

    Zieler


    Die ERSATZBANK

    Hansen Felipe Horn Prib Stendera Muslija Ochs Ducksch Weydandt


    Die, die NICHT DABEI SiND

    Ratajczak Anton (Gelbsperre) Ostrzolek Jung Korb


    edit: Ich weiß nicht, welche Rollen Haraguchi und Maina ausfüllen werden. Flügelverteidiger, Außenstürmer, Achter. Lassen wir uns überraschen. War auch am überlegen, ob ein IV für Anton auf die Sechs rutschen könnte. Aber ich habe dann keinen Rechtsverteidiger gefunden.

  • Interessante Aufstellung. Vor allem frage ich mich, wer RV sein wird?

    Baka oder einer der 3 IV?

    Falls es Baka macht, dann vermutlich mit ner 5er Kette, oder Elez bzw. Hübers mit Premiere auf der 6.

  • Naja, was heißt wild gewechselt. Das ist vorne einfach die Aufstellung vom vorletzten Spiel mit Teuchert, Guidetti und Maina.


    Falls Maina denn da vorne spielt. Die Umstellung der Formation finde ich spannender. Könnte ein 3-5-2 mit Maina oder Haraguchi als rechtem Flügelverteidiger sein oder ein 3-4-3 wie oben skizziert. Die Möglichkeit eines 4-4-2 mit Elez auf der Sechs und Bakalorz als RV scheint mir zu verhackstückt.


    Leider kenne ich Sandhausen nicht, daher habe ich keine Idee von deren Spiel und einem möglichen Gegengift.


    Bin auch gespannt, ob unsere beiden Laufhasen Kaiser und Haraguchi bald mal eine Verschnaufpause erhalten.