Sandhausen - Hannover 96 (Sa. 30.05.20, 13.00 Uhr)

  • die Testspiele hatten doch noch nie eine Bedeutung für den Saisonverlauf.

  • Gerade mal gezählt, wir haben heute 8 Mittelfeldspieler gesehen (inkl Elez der zum Ende DMF spielt): maina mit guten Ansätzen, Haraguchi schnell geschaltet bei der Torvorlage, ansonsten alle unbrauchbar.

  • Mein Gott, ist das eine unterdurchschnittliche Truppe. 4 Pkt. aus 3 Sp., absolut durchschnittlich. So ein Gegurke könnten auch noch Jena oder Drochtersen/Assel fabrizieren.

  • Die 3 Spiele waren wohl nur ein Strohfeuer..

    Jetzt gehts wieder nach unten (wo diese Mannschaft auch hingehört)

  • Wenn 96 nicht 96 wäre, würde ich ja sagen: Immerhin hat man jetzt frühzeitig Planungssicherheit und kann sich voll auf die Kaderplanung für die kommende Saison konzentrieren. Edit: Obwohl, wir sind ja nach unten hin noch nicht weit genug voraus. Das könnte mit etwas Pech sogar noch einmal eng werden. Krass, da ja einige bis vor diesem Spiel sogar noch auf den Aufstieg gehofft hatten. Die Liga ist echt in großen teilen nicht weit auseinander.

  • Stephan535

    Hat das Thema geschlossen.