100 Tage online!!

  • 100 Tage online!!
    Herzlichen Glückwunsch Nils, zu diesem erneuten Erfolg!!
    307 User,12758 Beiträge in 583 Themen! Respekt!


    Auch wenn es etwas spät kommt, denn der Ehrentag war bereits am 05.10.!


    Ich bin ja erst darauf gestoßen, als ich mir mal wieder mein Profil angeguckt habe: 1,67 Beiträge pro Tag bei 167 Beiträgen!:]


    Darauf erstmal ein:bier: !

  • Ohne Deine Leistung schmälern zu wollen: Ernsthafte Konkurrenz hast Du aber auch nicht. :]


    Trotzdem Glückwunsch. Allerdings ist Deine Seite ja schon länger als 100 Tage online. Gab es da nicht auch schon ein Forum?


    Außerdem ist in drei Tagen ein viel besseres Jubiläum: Da wird http://www.das-fanmagazin.de nämlich ein halbes Jahr alt. Am 11.04. war der Launch der Testversion.


    :doppeldaumen:

    • Offizieller Beitrag

    ja, vor diesem forum gab´s auch schon ein forum - aber kein eigenes (mit werbung). davor gab´s auch schon eins. das war aber auch nicht mein eigenes (und mit noch mehr werbung)


    öhm, "offiziell" ging das-fanmagazin.de übrigens am 13.04.01 online. die testversion die ich meinen auserwählten testern "präsentierte" war vom 11.04. - gutes gedächtnis!
    die vorherige version (hannover96.cjb.net) war ab dem 28.02.00 online. diese seite kann also zwei geburstage pro jahr, bzw. 4 "halbgeburtstage" feiern :)


    aber irgendwie scheine ich mich auf kein design festlegen zu können. mal sehen wann ich das nächste mal wieder unzufrieden bin. :kichern:


    schade, dass ich keine screenshots von allen versionen gemacht habe - wäre mal ganz interessant zu sehen gewesen... :(

  • Das Problem kenn ich...


    In der Winterpause wird die UH Page auch in ganz neuem Glanz erstrahlen. Bin schon fleissig dabei...
    Und die Meute Seite wird ein interaktives Spektakel! :lookaround:

  • Zitat

    Original von Nils
    die testversion die ich meinen auserwählten testern "präsentierte" war vom 11.04. - gutes gedächtnis!


    Tja, bin halt ein schlaues Kerlchen mit einem ICQ von 15940533. Das ist meine Message. Und in History kannte ich mich schon immer gut aus... *lol*