Hannoverscher Sportverein von 1896 - FC St. Pauli 1910 4:0

  • Will niemand? Das Spiel sah gut aus jeden Fehler der paulianer direkt bestraft.


    War ne gute Unterhaltung. Man sah, dass kein Druck mehr da war. Das Bällchen lief teils sehr ansehnlich durch die Reihen.


    Pauli Winter teils total überfordert.

  • Selten ein so dominantes Spiel von 96 gesehen. Das hatte zeitweise etwas von einem 1. Runde-Pokalspiel gegen einen Dorfverein. St. Pauli war wirklich beeindruckend schwach - selbst Dresden sah besser aus gegen uns. Aktuell funktionieren auch viele Dinge, die vorher nicht funktioniert haben. Haraguchi mit einem starken Spiel. Weydandt legt clever vor und trifft selber lässig per Kopf. Die Abwehr sicher und entspannt. Korb mit Torvorlagen...


    Soll aber auch unsere Leistung nicht schmälern. 96 war reif, clever, abgezockt und wach. So will ich die sehen. So will man die die ganze Saison sehen. Die letzten Spiele waren wirklich stark. Was ärgerlich daran ist: Man denkt darüber nach, was gewesen wäre, wenn... In der Rückrundentabelle stehen wir jedenfalls mit 25 Punkten auf Platz 3, zwei Punkte hinter Bielefeld und einen hinter Darmstadt.

  • und einen hinter Darmstadt.


    Dabei waren beide Niederlage gg sie extrem bitter und ueberfluessig. 6 Punkte geschenkt.


    Luhukay meinte in der PK, das Spiel waere von Pauli absolut nicht die schwaechste in der Saison. Bloss Klassenunterschied.

    Einmal editiert, zuletzt von H96F ()

  • 96 war überlegen und man verfällt in eine „was wäre, wenn“ Stimmung. Mir gefällt der Fußball, den Kocak spielen lässt, mittlerweile sehr gut. Das sieht oft sehr dominant aus, weshalb ich es auch schade finde, dass die Saison bald vorbei ist.

  • Das Forum rechtfertigt den Titel "Kritische Seite" vollkommen. Weil es mit 4-0 endete, folgerichtig nur 5 Antworte im Thread. Fuer 5 Seiten im Thread waere schon 0-4 noetig. :lookaround:

  • Es liegt aber sich auch an den Geisterspielen und an dem Kampf um die Goldene Ananas, dass hier so wenige schreiben. Nächste Saison gibt es dann 96- Braunschweig als Geisterspiel zum Saisonstart. Da dürfte mehr los sein.


    St. Pauli ist eine völlig unbeständige Truppe in der Liga. Wie sieht es eigentlich mit den Fans der Hamburger aus? Können die sich mit der Mannschaft identifizieren? Ich glaube, wenn die Saison nicht bald enden würde, bekämen viel mehr Leute wieder Lust auf 96. St. Pauli wirkt dagegen irgendwie leblos.

  • Außerdem haben wir im Spiel-Thread ja schon ausgiebig nach Spielende diskutiert. Stephan war wohl so euphorisiert, dass er den Sperr-Knopf nicht mehr gefunden hat. :kichern: