Tippabgabe 34. Spieltag

  • Last order


    https://www.kicktipp.de/k-hermanntimpe-gtip2/tippuebersicht


    Die Privatduelle dürfen sich vermehren :) bzw. bald wird abgerechnet. (Mir hilft nur noch ein Wunder:engel:)


    Wir haben bisher:


    Das Robert-Enke-Stiftungs-Duell: Roadrunner vs Mr. Mo oder auch Stadt vs Region

    Das unbenannte: Stephan535 vs ZLF

    Das NRW-Duell: 96Mettbroetchen vs CM Drunk

    Das Duell der kuriosen Experten: gomf vs strunz

    Das Fernduell: Lumpi1896 vs FeelmyPain


    Bonus: Offline-Wette zwischen ZLF und PM1896 - PM 1896 wettet, dass Weydandt unser Toptorschütze mit 3 Toren Vorsprung auf den nächsten 96er wird.


    Weitere werden natürlich gerne angenommen.

  • Und Spieltagssiegerin ist *Trommelwirbel* unser Mettbrötchen! :klatschen:


    Ich halte für mich fest: Zweite Liga ist unter meinem Niveau beim Tippspiel. :hochnäsig: 2 Nuller und nur 3x zweistellig sprechen Bände. In unserem Fanclub-Tippspiel (1.Liga + 96) habe ich dagegen souverän Platz 1 abgestaubt. :klatschen::hüpfen::victory::king: Und beim kicker immerhon noch Gesamt-194. am Saisonende für Liga 1 - das finde ich großartig bei über 211.000 Tippern! :D

  • Danke.

    Wenigstens etwas. Das Duell zum wiederholten Mal verloren.

    Glückwunsch in den Osten von NRW.


    Edit: ich sollte bis zum Ende lesen.

    Glückwunsch zum 1.Liga Sieg.

  • Seriensieger. :ja:


    Die Auswertungen kommen in den nächsten Tagen. :)