Hannover 96 - VfL Bochum am 28.06 um 15:30

  • Wenn niemand möchte, dann eröffne ich.

    Ein Spiel um die goldene 🍍.


    Könnte trotzdem ein schöner Spieltag werden.


    Nächste Saison dann mit dem kleinen HSV, dem btsv und Werder Bremen.


    Sehe jetzt schon die Titel: Die spannendste 2(Nord)Liga aller Zeiten.


    PS. Bleibt weiterhin alle gesund.

  • Ein Saisonabschluss wie es ihn noch nie gab für uns Fans... :( Normalerweise würde meine Truppe morgen um diese Zeit drei Kisten auf der MS Deutschland auf dem Maschsee killen... Aber nun... :weinen:

  • Das Beste an diesem Spiel ist, dass danach diese in jeglicher Hinsicht absurde Saison vorbei ist.


    Bochum ist gut und hat uns schon im Hinspiel überrumpelt. Ich hätte gern einen Sieg, wäre schön, nicht noch eine Niederlage zu holen im letzten Spiel. Aber irgendwie ist es auch egal.

  • Alle reden (ich meine die PK) vom TV-Geld fuer den 6. Platz, um welchen wir kaempfen muessen. Weiss jemand, wie gross ungefaehr die Summe sein soll?

  • http://www.fernsehgelder.de/


    Wir könnten noch mit dem am anderen HSV nach Berechnungspunkten (für die Spalte Bestand) gleichziehen vorbeiziehen. Das wären dann 441.000 € 882.000 € mehr.

    Ein Grund mehr, warum der HSV morgen verlieren muss!


    Ganz schön viele Edits... Wenn wir morgen mehr Punkte holen als Union heute, kommt nochmal gut 'ne halbe Million für die Spalte Wettbewerb oben drauf. Bei weniger Punkten als Union verlieren wir den selben Betrag. Eine weitere Million würden wir durch das Überholen des anderen HSV in dieser Spalte ebenfalls noch holen können.


    Also geht es in Summe um etwa 2,3-2,5 Mio. € (überschlagen).

    3 Mal editiert, zuletzt von C96Brand ()

  • so geht das - ein klarer Fall von additiver performance!

  • Wir haben nun den "Pruefungsstand". In der naechsten Saison werden wir irgendeine andere Mannschaft sehen.

  • Ich will heute vor dem Spiel was von Vertragsverlängerungen hören. Weydandt, Anton, Maina. Mehr interessiert mich nicht.

    Was ist eigentlich mit dem Trikot für die nächste Saison?

    Das Spiel wird 3:0 gewonnen.

  • Der Kampf um Platz sechs. Hannover oder Bochum. Nochmal anderthab Stunden Fußball kucken, bevor wir Zeuge der nächsten Saisonplanung werden müssen.

  • ich gebe heute noch mal alles....und erwarte das auch von unseren Roten!


    ansonsten...Bielefeld-Heidenheim bedarf natürlich auch meiner Aufmerksamkeit:)

    • Offizieller Beitrag

    Was ist eigentlich mit dem Trikot für die nächste Saison?

    Das wird traditionell eine Woche vor Saisonbeginn vorgestellt, die Mannschaft wird da schon vier Tage im neuen Dress trainieren.
    Lieferbar werden einige Größen ab dem 2. Spieltag sein.

    Zum Spiel: Ich würde heute gerne sehen wollen, wen ich nächste Saison hier sehen möchte.
    Ich bin nicht wirklich versöhnt mit der Saison, nur weil wir dann am Ende mit dem Abstieg gar nichts zu tun hatten. Erwartet hatte ich einen Kampf um die Aufstiegsplätze. Erwartet hatte ich, dass es eng werde wird. Aber nicht, dass wir dann hier so mittelmäßig rumdümpeln.


    Das soll bitte nächste Saison anders werden. Und ich will, dass die das auch wollen.

    So halt.


    P.S.: Wünsche sind keine Prognosen.

  • Sky findet den Kampf um Platz 6 nicht so wichtig. Auf Sendeplatz 9 sollen sie kämpfen, nicht schön für Kabelkunden. :(

  • Wir haben nun den "Pruefungsstand". In der naechsten Saison werden wir irgendeine andere Mannschaft sehen.

    Ich tausche "Mannschaft" mit "Identität". Ich brauche Bindung zum Verein (auch Profi Abteilung), ein Gefühl der Gemeinschaft. Es fehlt. Martin Kind hat das nicht im Angebot. Es ist mir immer noch egal welches zusammengesetztes Team für Martin Kind aufläuft.

    Oh, komm ey. Ein Gefühl der Gemeinschaft mit Fußballprofis? Das ist unrealistisch, wir haben nicht mehr 1960, die verdienen zigtausende bis Millionen, viel mehr als jeder Fan, leben ein komplett anderes Leben, da wäre ein wie auch immer geartetes Gemeinschaftsgefühl mit den Fans doch schlichtweg verlogen. Egal, wer da das Sagen hat. Am Ende sind das Profis und das ist deren Job und die wechseln den Verein, wenn ein besseres Angebot kommt.