Hannover 96 - VfL Bochum am 28.06 um 15:30

  • Wir haben nun den "Pruefungsstand". In der naechsten Saison werden wir irgendeine andere Mannschaft sehen.

    Ich tausche "Mannschaft" mit "Identität". Ich brauche Bindung zum Verein (auch Profi Abteilung), ein Gefühl der Gemeinschaft. Es fehlt. Martin Kind hat das nicht im Angebot. Es ist mir immer noch egal welches zusammengesetztes Team für Martin Kind aufläuft.

    Oh, komm ey. Ein Gefühl der Gemeinschaft mit Fußballprofis? Das ist unrealistisch, wir haben nicht mehr 1960, die verdienen zigtausende bis Millionen, viel mehr als jeder Fan, leben ein komplett anderes Leben, da wäre ein wie auch immer geartetes Gemeinschaftsgefühl mit den Fans doch schlichtweg verlogen. Egal, wer da das Sagen hat. Am Ende sind das Profis und das ist deren Job und die wechseln den Verein, wenn ein besseres Angebot kommt.

    Da fällt mir dieser sympathische Zeitgenosse wieder ein....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die STARTELF

    Ducksch Guidetti

    Prib Anton Kaiser Haraguchi

    Horn Elez Hübers Korb

    Hansen

    Die ERSATZBANK

    Ratajczak Franke Albornoz Stendera Muslija Ochs Maina Teuchert Weydandt


    Die, die NICHT DABEI sind

    Zieler (abgesprochen) Felipe Ostrzolek Jung Bakalorz


    Mir hat der sportliche Trend der letzten Monate gut gefallen. Leider befürchte ich, daß ziemlich große Teile dieser Mannschaft den Klub verlassen werden und nächste Saison wieder in der Nähe von Null gestartet wird. #neverendingumbruch

  • Ok, du meinst, du willst Spieler, die sympathisch und authentisch sind und denen man es abnimmt, dass sie hier zumindest mit Herzblut spielen und die 96 nicht nur als Arbeitgeber sehen. Da gehe ich natürlich mit dir d‘accord.

  • Hätte gerne Maina und Weydandt in der Startelf gesehen. Aber ansonsten sind das die aktuell Besten, die wir haben (Zieler jetzt mal ausgenommen).

  • "Abschiedseinsätze oder das obligatorische Blumenbouquet vorm Anpfiff wird es nicht geben für Profis, deren Verträge nicht verlängert werden."


    Da wird mal wieder am falschen Ende gespart. :krank:

  • Bitte mit Anstand aus der Saison verabschieden, so'n schönes Spiel mit vielen Toren kämer gerade recht. So 4:3 für 96 am Ende. Danke, Bitte!


    (Kiel und Karlsruhe gewinnen, Heidenheim sowieso und ich bin happy)