Hannover 96 - VfL Bochum am 28.06 um 15:30

  • Ich eröffne jetzt keinen neuen Thread. Ich würde mir sonst irgendwie blöd vorkommen.


    Daher schreibe ich jetzt hier meinen Senf rein, der kurz ausfällt:


    1.) Zu Null gespielt trotz oder wegen des spielpraxislosen Hansen.


    2.) Heute bewußt auf Kaiser geachtet, weil ich ihn letzte Woche schwach fand und hier stand, dass er ein Guter wäre und einfach nur unauffällig. Unauffällig war er heute m.E. nicht, denn seine Fehler waren deutlich sichtbar ( immer wenn irgendwas brenzlig wurde, war Kaiser in der Nähe ) und ich habe partout ich sehen können, was an seinem Spiel "gut" gewesen wäre. Kommt natürlich auf die Erwartungshaltung an, wenn man den Maßstab entsprechend senkt, dann kann irgendwann jeder Spieler das Prädikat "gut" bekommen. Man muss nur lange genug senken.


    3.) Ducksch mit 2 Toren. Respekt. Und dennoch: Ich ganz persönlich freue mich deutlich mehr, wenn Spieler, die ich subjektiv sympathisch finde, Tore schießen. Und wahrscheinlich kann Ducksch in einer Saison 50 Tore schießen, ohne dass es ihm gelingt, dass er mir sympathisch wird.


    4.) Wenn Stendera Hannover 96 verläßt, weine ich ihm keine Träne nach.


    Saison beendet, Blick nach vorne. Mal schauen, wie es weitergeht. Ich denke, dass es spannend wird.

  • 4.) Wenn Stendera Hannover 96 verläßt, weine ich ihm keine Träne nach.

    Sein leider abgegebenes Tor gg Darmstadt war allerdings sehr sympathisch.

  • Stephan535

    Hat das Thema geschlossen.