Trikot Macron 2020/21

  • Das dürfte wie immer Geschmackssache sein.

    Die Frage ist doch, ob es wenigstens ein neuer Rotton ist? Gerne kombiniert mit einer weißen Hose.

    ich glaub letzte Saison hieß es der Rotton wurde als der Ton bestimmt der nun (vorerst?) immer verwendet wird.
    Ich würde weiße Hosen nicht gut finden. Die Kombination Rotes Trikot - schwarze Hose - weiße Stutzen ist in meinen Augen DIE 96-Kombination. Fänd für die Auswärtsvariante diese Kombi nur mit grünem Trikot (wie früher) auch gut, wenn nicht sogar teilweise besser als das was es die letzten Jahre so gab.

    Ist aber, wie bereits von El Toro erwähnt, alles Geschmacksache.

    Zu Beginn wurde in weißen Shirts und Hosen gespielt. Später spielte die Jugend in roten Shirts und weißen Hosen. Beim Endspiel 1938 spielte 96 in roten Shirts und schwarzen Hosen und im Endspiel 1954 in grünen Shirts und schwarzen Hosen weil Gegner FCK nur die Trikotwahl gewann. Die Kombination rote Shirts, schwarze Hose und weiße Stutzen stammt aus den 1960er Jahren für die Profis, während die Amateure in grünen Shirts und weißen Hosen spielten.