Ist hier irgendjemand verwundert?
Sowas gibts nur hier, schon immer!
Nein, sowas gibt es auch woanders.
Ist hier irgendjemand verwundert?
Sowas gibts nur hier, schon immer!
Nein, sowas gibt es auch woanders.
Aus "Vereinssicht" müsste das doch so laufen:
Neues Heimtrikot wird am letzten Spieltag der Vorsaison getragen/präsentiert.
Das gesamte Sortiment muss für die dann anstehenden Sommerferien für den interessierten Fan zum Kauf bereitliegen.
PUNKT.
Alles andere ist meiner Meinung nach am Kunden vorbei, entgangender Umsatz.
Und normalerweise sollte man spätestens zum Trainingsauftakt die neue Kollektion am Start haben...
Normalerweise sollte man der KgaA keinen Cent mehr geben....
Beides richtig.
Und normalerweise sollte
Siehste!
Normalerweise sollte man der KgaA keinen Cent mehr geben....
Ich hätte auch schreiben können aus KgaA Sicht anstatt den Verein in "" zu setzen.
Bitte betrachte mein Geschreibsel rein objektiv ohne pers. Sympathien...
Was Kind angeht bin ich rein objektiv mittlerweile nur noch subjektiv negativ.
Und dein "Geschreibsel" betrachte ich auf Wunsch wohlwollend neutral
Gefällt mir!
wieso immer dieser "cut" im kragen? :/
rundhals wie beim grünen und fertig. aber nööö...
Warum muss eigentlich am Ende immer noch irgendein Design-Neuling so ein Zackenmuster da reinklötern?
Also beim schwarzen gefällt es mir sehr gut mit dem Muster. Beim grünen nicht so. Das rote scheint schlicht zu sein und das ist auch gut so.
Mehr Eindrücke in der Insta Story von dem hier: https://instagram.com/andre.gr…raphy?igshid=6h1npooec2an
wenigstens ist der von mir erwähnte "cut" nicht so krass wie der der abgelaufenen saison.
Puh. Das Foto mit dem Rauch ist ja mal absolut passend für ein "Sporttrikot".
Das schwarze hat was von schlechtem Deutschrap.
Das Heimtrikot ist gut. Der Rotton könnte etwas dunkler, aber ich finds gut. Das grüne Auswärtstrikot finde ich gar nicht so schlecht. Die Ärmel sind gut, der Grünton ist stark (nicht dieses Quietschhelle). Dieses Gekrischel darin ist gewöhnungsbedürftig, beim Grünen find ich es ok, ist ein wenig Retro. Das schwarze Trikot gefällt mir nicht.
Der Rot Ton kommt ziemlich grell rüber. Beim grünen in der Tat dieses angedeutete Motiv(e) komisch.
Ich finde die Trikots aus Beitrag 21 einfach genial. Schlicht und ne coole Farbe. Die Motive da fallen kaum auf. Bleibt wohl ein Traum.
Das Schwarze kann auf jeden Fall das "Kniet nieder Ihr Bauern, Hannover ist zu Gast"-Shirt ersetzen, wenn das gerade mal in der Wäsche ist.
Heimtrikot gut, das grüne finde ich ansprechend, das Auswärtstrikot leider komplett für die Tonne