Trikot Macron 2020/21

  • Ich bin irgendwie erstaunt, dass das überhaupt noch ein Thema ist.

    Also die Trikotgestaltung.


    Momentan könnten sie das geilste Trikot der Welt vorstellen, solange der alte Mann weiterhin den "Verein" ruiniert, werde ich es nicht kaufen.


    Ja, ich weiß, falscher Thread und man darf das auch anders sehen....


    Isja auch nur meine bescheidene Meinung.

  • Naja, ich diskutiere ja auch immer noch gerne hier und da über die sportlichen Aspekte mit und eigentlich interessiert es mich einen feuchten Kehricht. Von daher...

  • Hier überrascht mich 96 doch wieder positiv. Wahrscheinlich, weil Kinds Lederjackenoptik für die Trikots nicht durchgegangen ist.


    Der Grünton bei dem Trikot finde ich richtig super, insgesamt auch mit dem Muster gut. Das rote Trikot gefällt mir auch. Beim grauen trifft man nicht so meinen Geschmack, ist aber auch nicht zum erbrechen.


    Allein von hinten gefallen mir die Aufmachungen nicht so sehr.

  • Der Rot Ton kommt ziemlich grell rüber. Beim grünen in der Tat dieses angedeutete Motiv(e) komisch.


    Ich finde die Trikots aus Beitrag 21 einfach genial. Schlicht und ne coole Farbe. Die Motive da fallen kaum auf. Bleibt wohl ein Traum.

    DER Rotton ist nun fest definiert. Ist der gleiche wie letztes Jahr. Wurde so gewünscht und wurde umgesetzt.

    Nun hat 96 einen festen Grünton im Wappen und einen festen für die Heimtrikots...


    Zum Thema Veränderung: genau das ist beim Heimtrikot nicht gewünscht. Rotes Trikot mit schwarzer Hose und weissen Stutzen. So soll die Mannschaft daheim auflaufen und auch als solche einen Wiedererkennungswert haben.

    Einmal editiert, zuletzt von sleeper1996 ()

  • und wer wünscht bzw hat sich das so gewünscht bbzw bestimmt? veränderungen haben mEn wenig mit der farbkombi zu tun wie die mannschaft auflaufen "soll". auch rote trikots an sich kann man in verschiedensten styles rausbringen

  • Steht doch in dem Bericht... wer sich das gewünscht hat.

    Für verschiedene Styles hast ja noch zwei andere Trikots.

    Diesmal sogar mit 3 verschiedenen Kragen ;) Weil der eine gerne Rundhals hat der andere lieber V-Ausschnitt etc.

  • Ist ja toll, dass im Jahre 2020 endlich mal jemand bei 96 in der Lage war, den Begriff 'Corporate Identity' zu googeln. Aber warum muss es denn ausgerechnet dieses S-Bahn-Rot sein?


    Das Schwarze ist furchtbar. Wie J.B.O., nur pink war ausverkauft.

  • Steht doch in dem Bericht... wer sich das gewünscht hat.

    Für verschiedene Styles hast ja noch zwei andere Trikots.

    Diesmal sogar mit 3 verschiedenen Kragen ;) Weil der eine gerne Rundhals hat der andere lieber V-Ausschnitt etc.

    bin noch auf der arbeit. hab den noch nicht gelesen und mir nur meine eigenen gedanken gemacht ;)

    naja die zwei anderen trikots interessieren mich idR weniger. rot muss es sein ^^

  • immerhin jetzt auch in Sachen Trikot in der 2ten Liga angekommen (ob es vorher 1ste war, möchte ich damit nicht vermuten).

  • Gibt definitiv noch schlimmere Trikots als diese neuen von 96. Die "Camouflage"-Teile würde ich gerne erst mal in Natura sehen, bevor ich mich weiter zum Gefallen äußere. Das Rote ist wirklich auffallend ähnlich wie das von letzter Saison. Hier hätte man tatsächlich etwas mehr mit den Applikationen spielen können, aber gut es ist rot und nichts so Extravagantes wie damals von UA in weinrot/gold. Von daher kann ich damit sehr gut leben.