Trikot Macron 2020/21

  • Hmm, ich muss ja zugegeben, dass ich mich damit schwer tue, Verständnis aufzubringen, wenn Trikots im traditionellen Stil des Vereins, leichtfertig anderen Vereinen zugeordnet werden.


    Seien es die weinroten Trikots bei denen manchem nichts Blöderes einfällt als "hä? Sind wir jetzt der FcN" zu trompeten, oder jetzt die Gestreiften, wo von Frankfurt gequakt wird.

    Weil das Trikot eben nicht im typischen traditionellen 96-Stil ist. Wann außer in der einen Saison in den 70ern hatte 96 solche Trikots und nicht ein im Wesentlichen einfarbiges? Das kann man bestimmt an fünf Finger abzählen. So hübsch das Trikot auch ist, es ist ein Frankfurt-Trikot vom Stil her und kein 96-Trikot.

    89/90 oder 90/91 müsste auch ein ähnliches gewesen sein.


    Meine sogar mit so Retro-Gebinde am Ausschnitt.

  • das Sondertrikot ist gut gelungen und im Gegensatz zu den letzten Trikots sicherlich ein kleiner Lichtblick.

    Wünschenswert wäre es, wenn man zukünftig ggf. ein ähnliches Trikot dauerhaft mit ins ( bisher ja extrem überschaubare ) Programm aufnehmen könnte ;)

  • Sieht doch geil aus und mit den Nummern im Retro-Design noch besser.

    Musste ich bestellen.

    Erste Trikot seit 6 oder 7 Jahren.

    Wollte eigentlich auch noch einen anderen Sponsor und Präsidenten abwarten, aber mit dem Trikot haben die mich gekriegt.

  • tarnat90


    Wollte eigentlich auch noch einen anderen Sponsor und Präsidenten Geschäftsführer der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA abwarten, aber mit dem Trikot haben die mich gekriegt.



    Sorry, sicherlich etwas klein kariert aber nicht ganz unwichtig ;)

    Einmal editiert, zuletzt von 30916 ()

  • Echt schön. Aber! 79,96€. Ab 80€ versandkostenfrei. Wollen die mich verarschen? Warum sollte ich diesen Verlierer "2. Bundesliga" Flock draufmachen lassen?

  • Ein wahrer Fan macht seinen Mitgliedsrabatt geltend und muss dann noch mehr dazu zahlen. Premium!

  • Werbung auf einem Retro-Ticket, dass nur für den Fan-Verkauf gedacht ist, geht gar nicht. Trikot-Werbung gibt es erst seit den 70ern (welcher Kackverein hatte damals das Tabu gebrochen?). Alles, was an Zeiten davor erinnern soll, sollte dann konsequenterweise ohne Werbung daherkommen.

  • Echt schön. Aber! 79,96€. Ab 80€ versandkostenfrei. Wollen die mich verarschen? Warum sollte ich diesen Verlierer "2. Bundesliga" Flock draufmachen lassen?

    Stimmt. Die sollten sich lieber ein "Derby-Gewinner"-Logo ausdenken. Das fände sicherlich reißenden Absatz :lookaround:

  • Also das Trikot, das als Vorlage diente, war nach der Einführung der Werbung. Ist aber Haarspalterei. Das das Trikot nur für den Verkauf an Fans ist, ist auch nicht richtig. Gespielt wird in dem Trikot gegen Heidenheim

  • Also das Trikot, das als Vorlage diente, war nach der Einführung der Werbung.


    Nö! Das Haar spalte ich direkt mal mit. ;) Laut 96.de ist das Trikot an das der Saison 71/72 angelegt. Ein gewisser zweifacher Derbyverlierer spielte aber erst 1973 erstmals mit dem Hirschen auf der Brust.

  • Also das Trikot, das als Vorlage diente, war nach der Einführung der Werbung. Ist aber Haarspalterei. Das das Trikot nur für den Verkauf an Fans ist, ist auch nicht richtig. Gespielt wird in dem Trikot gegen Heidenheim

    Und auf das Trikot welches sie gegen Heidenheim tragen, können sie ja gerne Werbung drauf hauen. Aber nicht auf das für die Fans. Wäre einfach, hätte aber wohl 2,50 mehr gekostet.

  • Also das Trikot, das als Vorlage diente, war nach der Einführung der Werbung. Ist aber Haarspalterei. Das das Trikot nur für den Verkauf an Fans ist, ist auch nicht richtig. Gespielt wird in dem Trikot gegen Heidenheim

    Und auf das Trikot welches sie gegen Heidenheim tragen, können sie ja gerne Werbung drauf hauen. Aber nicht auf das für die Fans. Wäre einfach, hätte aber wohl 2,50 mehr gekostet.

    Alles gut, ich will das jetzt auch nicht pauschal gut/schlecht heißen. Darum ging es ja gar nicht.


    ...ich persönliche finde die HvH Werbung fügt sich eigentlich ganz gut ein. Das Ding auf dem Ärmel finde ich da deutlich schlimmer. Insgesamt finde ich aber, dass das n sehr schönes Trikot ist und mich haben sie positiv überrascht