Champions League 2020/21

  • Warscheinlich erwartet er etwas Anerkerkennung für sein Fachwissen. Von daher : :respekt: mabuse .




    Also ich zumindest hätte nicht gewusst dass der Guardiola so viele Spiele vercoacht hat.

    Einmal editiert, zuletzt von \o/\o/\o/ ()

  • So gilt er als der Unvollendet seit dem Weggang aus Barcelona und kann Jahr für Jahr neue teure Spieler fordern, damit es bloß in der neuen Saison endlich klappt, schließlich haben die vorhandenen Spieler seine Idee ja nicht vollends verstanden. In einem Finale sollte man den Fehler natürlich nicht begehen, war schon etwas dümmlich...

  • sorry mabuse

    Ich habe ein paar Bier getrunken, da klappt das mit der richtigen Textinterpretation bei mir nicht mehr so super... :lookaround:



    Ich verfolge die PL und die CL nicht genau um da eine qualifizierte Antwort geben zu können... Aber er hat ja nun das dritte Spiel in Folge gegen Thomas Tuchels Chelsea verloren. Ich weiß nicht warum er die ersten beiden Spiele verloren hat. Vielleicht hatte er wegen der Niederlagen das Gefühl der müsste irgendwas "geniales" machen. Und das ging dann schief!


    Oder aber er ist einfach gar kein so toller Trainer und hat nur das Glück Mannschaften zu trainieren die individuell viel besser sind als ihre Konkurrenten in der jeweiligen Liga.Und wenn es dann in der CL wichtig wird, versagt er.

  • Und der Sportbuzzer schafft es nicht mal, City und United im Bericht über das Spiel zu unterscheiden. Irre, dass dafür noch Geld bezahlt wird.

  • Spiel war mehr intensiv als hochklassig. Und körperlich wie man sich das wünscht. Die 7 min Nachspielzeit wegen des Niederschlags von de Bruyne, denke ich.


    Der alte Spruch: der Angriff gewinnt Spiele, die Abwehr gewinnt Titel?

    Bemerkenswert wie der Ausfall von Thiago Silva einfach so vom Defensivsystem aufgefangen wird. Unglaublich wie Chelsea als Mannschaft verteidigt und die Räume eng gemacht hat. Wobei Kante natürlich hervorsticht.


    Habe DAZN geschaut und fand das Duo Jan Platte mit Sandro Wagner ganz angenehm.

    Wagner erstaunlich pointiert.