Champions League 2020/21

  • Zurück zum Thema: Offenbar wird wie Quali tatsächlich in je einem Spiel pro Runde entschieden. Hat Ceverin die Idee vom Finalturnier also anscheinend doch ganz gut gefallen.

  • Falls ich irgendwann mal Patient bei dir bin und merke, dass du in Studium und Berufspraxis angeeignetes Wissen ad hoc abrufen kannst, werde ich dir natürlich auch Respekt zollen ;)

    Ärzte tragen so Kittel, weil man da große Spicker drunter verstecken kann!

    Ne die Kittel haben Taschen, wo alles bis zum Platzen reingestopft wird. Aber seid es Smartphones gibt, suchen die Kittelhersteller alternative Absatzmärkte.

  • Das einzige positive an Corona, dass es dieses Scheißsystem an seine Grenzen bringt (und hoffentlich bald zum Kollabieren). Man wird ja noch Hoffen dürfen.

  • Bayern München startet mit einem 4:0 in die Saison. Was ist denn nun die richtige Liga für die Mannschaft?

  • Die WeltGalaxienliga. Nachteil: Die Fahrten zu den Auswärtsspielen sind da etwas länger als sonst so üblich. Vorteil: Sie sind nicht so schnell wieder zurück zum nächsten Heimspiel.


    Ich seh schon den Werbeprospekt vor mir: Reisen Sie mit Ihren Stars zu den Sternen und sehen Sie die Topspieler des Universums. Legendäre Gegner wie der FC Stern des Südens, Kickers Andromeda, SV Messier 87, 1.FC Schwert des Orion oder die Eisbären Nordpolarstern warten schon sehnsüchtig auf galaktischen Festspiele wie vom andern Stern. Seien Sie dabei! All-inclusive Tour für nur 1 Mrd. €.

    2 Mal editiert, zuletzt von C96Brand ()

  • Dennoch: Es wird immer gesagt, die Bayern brauchen die europäische Superliga, weil die Bundesliga zu schwach sei. In letzten Champions League Auftritten wurden die Gegner noch stärker dominiert als in der Bundesliga.

  • Nur weil die Bayern in der Bundesliga etwas langweilen.

    Das ermoeglichte zum Beispiel dem fuenftklassigen FC Dueren sein verkuendenes Ziel zu erreichen - besser als Barcelona gegen Bayern aufzutretten.

  • Gladbach einfach doof, zweimal in Folge.


    Und der depperte DAZN Reporter (nein, war Sky Konferenz...) schreit begeistert.


    Was ist denn Hannes Wolf für eine Pfeife?

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()

  • Real ist die einzige Truppe, die noch mehr Bayern-Dusel hat als Bayern.

    Ja , ja, Qualität, Wille bis zuletzt , blabla. Ich hasse beide. Wird sie nicht kratzen. Trotzdem.