Franck Evina

  • Puh, endlich noch ne VT in einem Spielerthread untergebracht. Das fehlte aber auch irgendwie noch.

  • Ich habe Nazim später im Studium wieder getroffen. Der hat das alles selbst bestätigt.


    Grundlegende Absicht war natürlich nicht im Fussball zu bescheissen, sondern mehr Kindergeld abzugreifen.

  • Grunddlegende Absicht war natürlich nicht im Fussball zu bescheissen, sondern mehr Kindergeld abzugreifen.

    "Kindergeld abgreifen". Kann man dann ja ruhig auch mal erwähnen bei den Migrantenjungs, ne? Wie eklig.


    Ich habe auch schon beim Kindergeld beschissen. Bin aber "einer, der schon länger hier ist". Da gilt das dann eigentlich immer als Kavaliersdelikt.

  • Bei Bayern wurde in der U 17 vielmehr sein unglaublich massiver/robuster Körper genannt. Dieser Vorteil geht dann bei den Erwachsenen weitestgehend verloren.

    Naja, aber dann ist der Körper vielleicht wenigstens kein Nachteil, wie das sonst bei 20-Jährigen ja gerne mal der Fall ist.

  • Der Franck kann ja genauso böse gucken wie Gerald :D. Meine Vorschusslorbeeren hat er.


    Herzlich willkommen, Franck.

  • Hat jedenfalls gleich festgestellt, dass es in Hannover schön grün ist. Damit hat er bei mir genügend Schleimpunkte gesammelt, um ihm gegenüber positiv eingestellt zu sein.


    edit: Und hat 96 im Europapokal gekuckt. Da war er 11/12. Geil, wäre ich auch gerne nochmal. Dann könnte ich aus einer ganz anderen Perspektive mit den tollsten Neffen der Welt spielen.

  • Laut NP wurden Evina und Schindler für einen privaten Friseurtermin ohne die nötigen Hygeniemassnahmen bereits deutlich verwant worden.Bei Evina sei das nicht der erste Vorfall gewesen, Kocak äusert intern bereits zweifel an der nötigen Profieinstellung an.Bereits in Uerdingen gab es diesbezüglich Bedenken.Auch körperlich sei er noch nicht auf Profiniveau.


    Kocak: Wir müssen wir arbeiten und ihn von der Physis an das Level bringen. Er hat ein hohes Potenzial. Es wäre schade, wenn wir das durch die physischen Komponenten nicht so auf den Platz bekommen würden.“

  • YoutubeVideos reichen aus.


    Ich werde auch mal meine besten Szenen zusammenschneiden und das Video dann persönlich übergeben. Das Video wird dann noch professionel mit dem Track "Bulldozer" (Sie nannten ihn Mücke) untermalt.

  • Eher:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit ZLF am Steuer :D

  • Die Jungs sind Repräsentanten eines ambitionierten Zweitligisten, eines gefühlten Erstligisten und schlafenden ( dabei heftig schnarchenden) Riesen. Daher ist es nur zu begrüßen, dass die beiden eigeninitiativ alles unternehmen, um ihr äußeres Erscheinungsbild zu pflegen.

    Also: alles richtig gemacht, ein Vorbild auch für die anderen Kollegen!

  • Kocak äusert intern bereits zweifel an der nötigen Profieinstellung

    Vielleicht kommt man ja auch zu dem Schluss, dass man sich nicht einig wird, ob er eine Verstärkung ist. Bei dem einen potenziellen Neuzugang passiert das halt mitten in den Verhandlungen, beim anderen erst nach der Verpflichtung.

  • Kocak äusert intern bereits zweifel an der nötigen Profieinstellung an



    Selbst wenn der FC Bayern ne Pressekonferenz mit 12000 Journalisten abhält...sie können der Öffentlichkeit nie mehr mitteilen als wenn 96 Dinge "intern" kommuniziert.

  • Ich spüre Spannungen zwischen Kocak und Zuber. Ist ok aber jetzt schon? Die Saison hat noch nicht mal angefangen. Immerhin sprechen sie intern darüber. Also intern heißt nur mit der Presse. Keinen sonstigen Außenstehenden. Läuft.

  • Madsack freut sich über euer Interesse an Petitessen und arbeitet schon am nächsten "internen" Gerücht.