Franck Evina

  • Kocak äusert intern bereits zweifel an der nötigen Profieinstellung an



    Selbst wenn der FC Bayern ne Pressekonferenz mit 12000 Journalisten abhält...sie können der Öffentlichkeit nie mehr mitteilen als wenn 96 Dinge "intern" kommuniziert.

  • Ich spüre Spannungen zwischen Kocak und Zuber. Ist ok aber jetzt schon? Die Saison hat noch nicht mal angefangen. Immerhin sprechen sie intern darüber. Also intern heißt nur mit der Presse. Keinen sonstigen Außenstehenden. Läuft.

  • Madsack freut sich über euer Interesse an Petitessen und arbeitet schon am nächsten "internen" Gerücht.

  • Kocak: Wir müssen wir arbeiten und ihn von der Physis an das Level bringen. Er hat ein hohes Potenzial. Es wäre schade, wenn wir das durch die physischen Komponenten nicht so auf den Platz bekommen würden.“

    „Es wäre schade“ Waaaaaaaaaas?


    Ich kaufe für den Betrieb ein und direkt nach dem Kauf ziehe ich die „Kann sein das ich Mist gebaut habe“ Nummer? :kopf:

  • Naja, bei einem so jungen Spieler (gerade 20 geworden), der bei Bayern ausgebildet wurde und dann doch nicht auf Anhieb in der ersten Liga landet, ist doch irgendwie klar, daß es ein Diamant ist, der an drei Stellen noch geschliffen werden muß. Ob und wie das gelingt, werden wir in den nächsten zwei bis sechs Jahren sehen. Egal ob bei 96 oder später woanders. 96 könnte eigentlich nur einen Fehler machen: So wenig Geduld mitbringen wie etwa bei Hansson.