DFB Pokal 2020/2021

  • Nagelsmann ist ziemlich angepisst. Der denkt sich wahrscheinlich "Nächstes Jahr habe ich die Bayern, dann zeig ich's euch allen"

  • Das war schon ein spannendes Finale.


    Solchen Fussball werden wir hier bei uns nicht so schnell sehen.

  • Auftrag ausgeführt, BVB



    Ob sich Aki schon ärgert, dass er Rose geholt hat?

    Terzic scheint da, je länger er im Amt ist, einen echt guten Job zu machen.

    Es zeigt sich wieder, dass es teilweise doch länger dauert, bis ein Trainer einschlägt.

    Ist jetzt schon ziemlich unnötig der Trainerwechsel.

  • Na ja, die Geschwindigkeit bei der Abnutzung ist aber auch rasant gestiegen. Im Fall BVB ist der Trainerwechsel aus heutiger Sicht natürlich Mumpitz.


    Wenn Terzic schlau ist, stellt er sich artig in die zweite Reihe und wartet auf seine nächste Chance.

  • Das Spiel hat mich total gefesselt. Das ist schon länger nicht mehr passiert.

    Seit Ewigkeiten mal wieder ein Fußballsspiel oberhalb der dritten Liga gesehen und ich fühlte mich tatsächlich gut unterhalten. Lag sicherlich auch am für mich richtigen Ausgang, aber beide Teams haben schon abgeliefert. Und trotz des vermeintlich eindeutigen Halbzeitstandes war es bis zum 4:1 spannend.

    Beeindruckt hat mich, wie sehr der zuletzt arg kritisierte Reus mittlerweile vom "Final Touch"-Spieler zum mannschaftsdienlichen Arbeiter mit feinem Füßchen geworden ist.

  • Nein. Tschernobyl war ein GAU. Kommt vornehmlich im Kontext mit (atomaren) Katastrophen vor. In diesem Fall wäre die Katastrophe halt ein Titel für RBL gewesen.