DFB Pokal 2020/2021

  • Ich finde Müller top!


    Er ist extrem ehrgeizig, und auch deswegen einer der erfolgreichsten Spieler aller Zeiten. Dazu mag ich seine unkonventionelle Spielweise uns sein Balenciagafreies Autreten in der Öffentlichkeit.


    Seine Interviews sind eben nicht immer die gleiche Einheitssülze.


    Und da die Sensationserhascherei auch vor den öffentlich rechtlichen Interviewern nicht halt macht, ist es auch völlig in Ordnung, mal zu fragen, ob das Auftretrn ihrer Meinung nach, angebracht ist.


    Fazit: Die Bundesliga wäre eine ehrlichere und bessere, wenn es mehr Spieler seiner Art gibt.

  • Die Aufregung rund um das Müller Interview kann ich nicht nachvollziehen. Kritikwürdig finde ich da eher, dass sämtliche Bayernspieler nach der Niederlage es nicht für notwendig hielten einem ihrer Gegner persönlich zu gratulieren und unverzüglich in die Kabine marschiert sind.

  • Ach übrigens, wir haben es nicht mal geschafft, gegen gammlige Bremer ein Tor zu schießen.....

    Völlig richtig, aber warum muss sich im Forum die Häme bei Niederlagen anderer Klubs auf die Schalker, Bremer, Leipziger etc. beschränken und muss an den gottgleichen Bayern vorbeigehen ??

  • Die Aufregung rund um das Müller Interview kann ich nicht nachvollziehen. Kritikwürdig finde ich da eher, dass sämtliche Bayernspieler nach der Niederlage es nicht für notwendig hielten einem ihrer Gegner persönlich zu gratulieren und unverzüglich in die Kabine marschiert sind.

    Der Manu hat ja doch auf charmanter Weise den Kielern gratuliert, indem er den Ball in den Freudentaumel geschossen hat:lookaround:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (Ab min 2:58 zu sehen)

  • Naja, ein Attentat war das ja nicht gerade. Daraus würde ich nun keine Unsportlichkeit ableiten wollen. So wie der Ball kullert, ist das eher das typische "Saurer-Torwar-bokt-den-Ball-raus"

  • War wirklich nicht doll. Muss aber aber trotzdem nicht sein.

    Ist aber halt auch nicht explizit erwähnenswert. Da ist ja sogar das Interview mit Müller der größere Skandal und schon das ist keiner.

  • Kein Skandal, richtig. Zeigt aber zusammen mit dem nicht gratulieren usw was für unsymphaten die Bayern halt sind. In meinen Augen.

    Einmal editiert, zuletzt von Rocee ()

  • Es ist aber auch eine doppelt historische Blamage im Pokal gewesen. Von daher würde ich da jetzt nicht zwingend Rückschlüsse auf deren generellen Charakter ziehen wollen. Das kann niemand sicher von sich sagen, wie er da reagiert hätte, auch der scheinbar netteste Mensch nicht.

  • Am Popo singen:

    Seit wann haben denn die Holzbeine Toy Dolls als Tormusik? Ist völlig an mir vorbei gegangen (wobei, die Tormusik der SAVe interessiert mich sonst auch nicht wirklich)