Kingsley Schindler

  • Mit Kaufpflicht Elez.

    Ohne Kaufpflicht Horn und Teuchert.

    Ohne Kaufoption Guidetti.

    am besten hat mir damals schon die Kaufoption, gestaltet als Pflicht, gefallen. Eine kaufmännische Glanzleistung, die auch unwidersprochen als Option durchgegangen ist, aber ja auch wirklich günstig war.

  • Nicht die Wimmersche 10 Millionen Kaufverpflichtung vergessen...10 Millionen:rofl:



    Würde es hier noch ernsthaft irgendeinen wundern, wenn 96 in der gesamten Transferphase bis Anfang Oktober keinen einzigen Cent Ablöse zahlen würde..?


    Ganz ehrlich, wenn schon runtergehandelte 800.000 für Teuchert zuviel ist dann ist doch alles klar. Die vielleicht 4-5 Millionen für Maina werden auch "einbehalten".

    Entweder ablösefrei oder ne Leihe ohne Leihgebühr und ohne KO. Mehr wird nicht drin sein. Dieses angebliche 96 Angebot von 3 Millionen für Jovric ist doch ein Witz. Völlig absurd. Die können nix zahlen.

    Wenn Kind bloß nicht immer so einen Schrott erzählen würde.


    Im Grunde hat man selber Schuld. Man liest diesen Handlungsfähigen Mist und irgendwie hofft man und suggeriert sich selbst das aber dieses Mal der Wahrheitsgehalt bitte wenigstens 1% beträgt. Und selbst die lösen sich dann innerhalb von 2 Tagen noch in Luft auf.

  • Mit Kaufpflicht Elez.

    Ohne Kaufpflicht Horn und Teuchert.

    Ohne Kaufoption Guidetti.

    Ich meinte, wo dann auch einer verpflichtet wurde am Ende der Leihe.


    Okay, Elez halt. Aber der zählt nicht :kichern: Geile Nummer! Gab's das eigentlich schon mal?

  • Zuber und Horst sitzen sicher ein mal im Monat am Tisch kloppen Karten und lachen sich über Martin kaputt...Zuber weiß ganz genau dass seine Zeit hier begrenzt ist und wandert dann zu Horst zurück...bis das der Fall ist, macht er halt irgendwas halbwegs sinnvolles für 96, sodass sein Name nicht verbrannt ist und gut.

  • Als realistische Ablösesumme für Kingsley Schindler schwirren mir so 1,5 Mio € im Kopf rum.

    Und die kann 96 nicht zahlen? Nicht mal nach dem Verkauf von Anton.
    Dieser Laden wurde von Kind so was von abgewirtschaftet. Erbärmlich!


    Na ja, vielleicht will der Spieler auch gar nicht. Ein Jahr Spielpraxis okay, aber dauerhaft an 96 binden? Oder denen mit einer Kaufoption eine Hauptrolle im kommenden Transfersommer einräumen?

  • Der letzte Leihspieler, der ohne Kaufpflicht geholt wurde, war Yankov.


    Und mit Pflicht gab's schon bei Andröösen. Gleicher Klub, gleicher Kluboberer, gleiche Summe.

  • Nicht die Wimmersche 10 Millionen Kaufverpflichtung vergessen...10 Millionen:rofl:

    Ich hatte damals eine Diskussion dazu auf Facebook. Ich hatte geschrieben, dass zu 99,99% die Kaufoption bei Wimmer nicht gezogen wird, man niemals nicht so viel Geld für ihn ausgeben würde, zumal auch noch Abwehrspieler. Da kamen dann jedoch überraschend viele um die Ecke geschossen, die da überhaupt nicht meiner Meinung waren. Natürlich würde man das zahlen. Wenn man sich dann mal die Leihspieler-Historie der letzten Jahre anschaut und wie das mit denen ausgegangen ist, wird dieser naive Glaube im Nachinein sogar nur noch lächerlicher. Aber manche müssen halt wirklich alles verteidigen, was Kind & Co. so verzapfen. Die würden es wohl sogar noch schönreden, wenn Kind auf offener Straße einem Baby aus dem Kinderwagen heraus den Schnuller klauen würde und vor seiner "Flucht" noch der Mutter eine Ohrfeige verpassen würde.

  • Danke für die Aufklärung! Wahnsinn, der Mann ist ein wandelnde 96-Lexikon. Ich hingegen kann mir aber auch so garnix merken. Nicht mal von einer Transferperiode zur nächsten. Was ist da los?


    BTT: es ist einfach immer wieder bitter zu sehen, wie hier "Kaderplanung" betrieben wird. Martins Rent-a-Team. Wie mit nem Mietwagen und Einwegmiete. Bringt Dich, wenn Du Glück hast, an Dein Ziel. Aber dann stehst Du da, musst die Karre abgeben und kommst von dort aus auch nicht mehr weiter.

  • ...und jedes Jahr aufs neue wird das Tafelsilber verscheuert/verschenkt und nix davon wird in die Mannschaft reinvestiert.

  • Rent-a-Team gefällt mir. Rent-a-Team planned by Rentner-Team. Wobei "uns" wohl eher nur das A-Team helfen kann:

    Zitat

    If you have a problem, if no one else can help, and if you can find them, maybe you can hire the A-Team.

    Wie dem auch sei: Ich wünsche Kingsley Schindler bei seinem Kurzbesuch in Hannover alles Gute und viel Erfolg.


  • Weil du Stehle wie oft hast spielen gesehen??

  • Als RV wahrscheinlich gar nicht.

  • Laut NP keine Kaufoption. Sei aber auch kein Problem, da Zuber und Heldt so dicke sind, dass 96 davon ausgeht, dass man ihn zu einem guten Preis verpflichten könne, falls er einschlägt. Wie naiv kann man eigentlich noch sein?

    "Ehevertrag? Brauchen wir nicht. Wir lieben uns doch!"


    Meine Lieblingsleihkonstruktion von 96 war übrigens die von Arsenal-Star Asano.

  • Hach ja :herz:


    Da wo dem Trainer vorgeschrieben wurde, den Spieler nicht mehr einzusetzen.

    Natürlich auch schriftlich so hinterlegt. Nicht, dass der Doll auf die Idee kommen könnte, dass das nur 'ne Empfehlung war.