Kingsley Schindler

  • Hab ich keine Lust mehr drauf. Ganz ok können vielleicht auch andere spielen. Schindler ist 0,0 Verstärkung, im Gegenteil. An guten Tagen erreicht er mal 45 Min. Durchschnittsniveau der 2. Liga.

  • Das Eigentor sah mir irgendwie uninspiriert-dämlich aus. Gibt's die Kombi überhaupt?


    Körper hat er ja, kann sich dadurch sicher auch manches Mal durchsetzen, aber wirklich gefährlich wirkt das nicht. Nicht zu unrecht erst eine(?) Torbeteiligung bei 18(?) Einsätzen, der Kopfball heute war da sicher schon gut.

  • Als ich die Mannschaftsaufstellung las, dachte ich sofort "Oh nee, nicht schon wieder Schindler und Sulejmani".

    Dann habe ich mir bewußt diese beiden Spieler genau angeschaut und muss fairerweise feststellen, dass Schindler mehr gute als schlechte Szenen hatte. Das ist jetzt nicht unbedingt ein Qualitätsprädikat, aber immerhin.


    Sulejmani hingegen, mein zweiter Spezi, hat genauso, ja haargenau so gespielt, wie ich es befürchtet hatte.

  • Ja, für das was er seit Wochen abgeliefert hat war das heute ein Fortschritt.


    Aber auch wenn er heute einen schönen Kopfball gesetzt hat, er wirkt einfach NULL Torgefährlich.

    Er ist Offensivspieler, aber ich hab bei ihm nie das Gefühl das er in Tornähe irgendwie den Puls des Keepers höher bringen könnte.

    Vielleicht platzt der Knoten wenn er endlich mal ne Bude macht, aber in den ganzen Wochen die er schon spielen darf hab ich vielleicht 2-3 Szenen im Kopf die ansatzweise gefährlich waren.

    Im Moment ist er so weit weg vom Torerfolg wie Muroya oder Bijol.

  • Ich hoffe, der 1. FC Köln möchte ihn nicht für die nächste Saison wieder haben, den brauchen wir dann noch :kopf:

  • Wo war denn das ein Fortschritt?


    Die Flanke in der ganz am Anfang war ok. Der Rest nur Grütze. Hat in quasi jeder Situation die falsche Entscheidung getroffen.


    Und beim Tor würde ich gerne mal wissen, was da sein Plan war? Eigentore können passieren, aber in der Szene, sieht es ja fast so aus, als würde er den Ball bewusst aufs Tor köpfen.


    Einzige Ausrede wäre evtl. komische Schubser von Esser in seinen Rücken.


    Ich halte von

  • Sulejmani hingegen, mein zweiter Spezi, hat genauso, ja haargenau so gespielt, wie ich es befürchtet hatte.

    Ich glaube auch, dass der mit Badelatschen spielt, so oft wie der ausgerutscht ist.

  • Was hat er sich bitte bei dem ersten Fehlpass gedacht? Ich bin der Letzte, der irgendwelche Spieler einfach so "runter macht", aber so einen Pass im Spielaufbau zu spielen..... puuuuhhhh.


    Unbedrängt dem Gegner in die Beine. :|

  • Ich finde es im eigenen Interesse und auch für ihn sehr traurig, dass er in einer komplett anderen Dimension spielt als zu Kieler Zeiten. Das ist ja fast so als sei er aus der 96-Basketballmannschaft (sofern es denn eine gäbe) und weil bei den Fußballern arge Personalnot herrscht, müsse er dort aushelfen, weil er bis zur B-Jugend auch im Fußballteam war.


    Die Trennung im Sommer wird dann allerdings auch weit weniger bitter. Schade.

  • Es ist schon traurig mit ihm. Er fängt an, hat sogar ein-zwei ganz okaye Aktionen und dann kommen wieder komplett irre Dinger. Man kann Kocak nicht vorwerfen, ihm nicht immer und immer wieder die Chance zu geben und immer und immer wieder macht Schindler da 0,0.

  • Habe wirklich lange Hoffnung gehabt, aber das war‘s.
    Wir steigen nicht mehr auf und Kingsley wird nächstes Jahr woanders spielen. Da kann man jetzt auch Gaines, Stehle und Co. aufstellen. Wird Kocak natürlich nicht machen, aber das wäre die richtige Herangehensweise.

  • 21 Spiele! 20 1/2 schlecht gespielt. 1 Torvorlage. Und er spielt und spielt und spielt.

    Das habe ich noch nie erlebt.

    Grausam. Erlöst diesen Mann und gebt ihn ne Pause (bis Saisonende).