Kingsley Schindler

  • Heute ein König. Willkommen in Hannover und auf das er mit Duksch so harmoniert wie einst in Kiel.

  • Ist es schon soweit, fangen wir jetzt schon mit Feldspielern an? Sind wir denn im Tor schon ausreichend und gut genug aufgestellt?

    Wenn Zieler erstmal in Köln ist, brauchen wir ja noch jemanden für die Bank... :mundzu: :ichmussweg:


    Willkommen zurück in Hannover @ Kingsley Schindler! Mach es so gut, dass wir uns dran freuen und nicht so gut, dass Köln dich unbedingt zurück haben will. :rocken:

  • Sollte er an seine Leistungen aus Kiel anknüpfen, dann ist er für 96 ohne Frage ein Gewinn.


    Aus sportlicher Sicht ein guter Transfer. Leider wird nirgendwo von einer KO berichtet (OK, egal wie hoch, hätte 96 eh nie zahlen können). Also ist er nach 1 Jahr wieder weg.

    Wenigstens hat 96 da jetzt schon Planungssicherheit.:anmachen: Hauptsache wohl (mal wieder) erst mal für eine Saison den Kader bestücken. Was nächstes Jahr ist...ist nächstes Jahr.

    Ich hoffe er ist offensiv eingeplant. Gisdol hat ihn wohl versuchsweise (vergeblich) auch mal als RV eingesetzt.

    Nicht das Kocak in Ermangelung eines solchen hier auf dumme Gedanken kommt.

  • Die Idee mit RV ist genauso bescheuert wie die mit Stehle... 96 olé

  • Als Spieler auf dem Platz wird der mir wahrscheinlich sogar sehr zusagen, aber dass ich mich in Zukunft noch mal über eine Leihe freuen werde, sehe ich nicht kommen.


    Bin es einfach satt.

  • Laut NP keine Kaufoption. Sei aber auch kein Problem, da Zuber und Heldt so dicke sind, dass 96 davon ausgeht, dass man ihn zu einem guten Preis verpflichten könne, falls er einschlägt. Wie naiv kann man eigentlich noch sein?

  • Als Spieler auf dem Platz wird der mir wahrscheinlich sogar sehr zusagen, aber dass ich mich in Zukunft noch mal über eine Leihe freuen werde, sehe ich nicht kommen.


    Bin es einfach satt.

    100% Zustimmung. Aber wenn man uns mal mit 2-3 Spielern aus der Riege Stindl, Bebou, Sané, Kiyotake, Sakai und Diouf überraschen würde, könnte ich mich möglicherweise doch noch überzeugen lassen.

  • Hmm, lecker! Leihe ohne KO. So macht man das, wenn man ganz groß rauskommen will :sabbern:


    Wobei es natürlich stimmt. KO oder nicht, macht bei 96 keinen Unterschied. Welches war eigentlich der letzte Transfer gewesen, der mit Kaufoption abgeschlossen wurde?

  • Wie naiv kann man eigentlich noch sein?

    Ach, naiv ist das nicht. 96 muss halt froh sein, wenn sie was bekommen können und gegessen wird, was auf den Tisch kommt.

  • Sehe es wie menace, Kaufoptionen ergeben in diesem Laden einfach keinen Sinn. Wir wollen die Beträge (egal welche es sind) eh nicht zahlen. Von daher kann man die Leihe auch gleich ohne festmachen. Nur konsequent