Saison 2020/21

  • Die Bayern tun sich gegen Gladbach gerne mal schwer und dass die Schalker Spieler zumindest alles versuchen würden, um nicht (wenn auch Saisonübergreifend) den Rekord von Tasmania Berlin zu brechen, war ja auch klar. Das bedeutet natürlich nicht automatisch Siege von Gladbach und Schalke, aber ich denke mir schon, dass das einige Tipper in Kombination so getippt haben könnten. Und wer dann auch noch den BVB-Sieg mit dazu getippt hat, z.B. als BVB-Fan oder RBL-Hater...

  • Seit Leipzig als jüngstes Bundesligamitglied mitmacht, gab es diese Ergebniskonstellation noch in keiner Saison. Dass es für jedes Ergebnis Argumente gibt liegt in der Natur des Fußballs. Das macht es ja so unberechenbar. Zumindest gibt es nur eine Möglichkeit, mit der man bei Sportwetten gewinnen kann: man muss die Quote festlegen.

    Man kann sicher alle paar Wochen nach dem Spieltag eine Konstellation von drei Spielen raussuchen, in denen die nach dem Tabellenstand schwächere Mannschaft gewonnen hat. Aber hinterher klüger zu sein ist keine Kunst. Mit sowas kann ein "erfahrener" Spieler vielleicht alle paar Wochen mal seine Verluste klein halten, aber nicht gewinnen.

  • Winkmann Schiri und Hartmann VAR!


    Kannst du dir nicht ausdenken. Die beiden schwächsten Schiris in der Liga treiben zusammen ihr Unwesen. :kichern:

  • Ich hab's im VAR Thread geschrieben: den muss man nicht zwanghaft geben. Aber wenn er den schon pfeifft im Spiel kann da doch kein VAR eingreifen. Wenn Klos durchlaufen kann ist das eine Topchance

  • Ach was.


    Vor allen Dingen, da Robert Hartmann sonst auch nur kleinste Berührungen benötigt, um irgendwelche Strafstösse zu verhängen.

  • In dieser Saison gibt es wirklich einige Teams, die absoluten Grottenfußball spielen. Schalke klar, Bielefeld kann es nicht besser. Köln ist seit längerem Horror, Hertha kann man sich nicht angucken. Mainz eh.


    Hoffenheim ist von den vielen Ausfällen arg getroffen. Bremen wurschtelt sich irgendwie so durch.


    Könnte mir vorstellen, dass Mainz und Köln direkt absteigen und Bielefeld auf den Relegationsplatz kommt. Schalke wird es irgendwie schaffen. Köln hat in dieser Saison in der Liga ganze zwei Spiele gewonnen - eins davon dieses Ding gegen Dortmund, das andere gegen Mainz. Mainz ist auch grausig, ein Sieg (gegen Freiburg) und die spielen jetzt gegen Wolfsburg, Dortmund und RBL. Da bleibt abzuwarten, welchen Effekt der neue Trainer hat.

  • Wenn Union so viele Stürmer hat (sieben, las ich unlängst), dann könnten wir doch jetzt diesen Sheraldo Becker holen, der sich heute verletzt hat.

  • In Köln jetzt auch ganz große Klasse mal wieder. Zweifelhafte, komplett identische Handelfmeter werden nur gegeben, wenn der "richtige" Schiedsrichter pfeift. Weil es ja diese tolle VAR-Regelung "nur bei klaren Fehlentscheidungen" gibt.


    Weg mit der Scheiße.

  • Ich glaube, es war schon genug spannend und damit gleich Schluss ist. Jetzt liegt nichts dem FCB auf dem Wege.