Das gönne ich Gonzalez. So eine lächerliche Elfershow.
Die sollen anlaufen und schießen und kein Ballett tanzen
Bayern lacht sich wieder ins Fäustchen
Freue mich fuer Mainz 05.
Obwohl man den FCB schon zur Meisterschaft gratulieren darf, aber frueher oder spaeter - egal.
Und Mainz dadurch nicht zu retten bleibt - trotzdem.
Lieber 20x in Folge Bayern, als ein mal Markranstädt.
Diese 1. Liga ist mir derzeit sowas von scheißegal.
Hertha macht Spaß
Hertha sollte evt. Spieler holen die sich nicht nur die Oberschenkel tätowieren lassen können, sondern Elfmeter schießen können.
Hertha macht Spaß
Werder auch
6 Torschüsse, 4 Tore.
Diese scheiss Bremer.
Aber das dürfte es für Bruno gewesen sein.
Dieser Cunha scheint sich für einen Weltfußballer zu halten - die Gestik, der Anlauf zum Elfmeter, die unnötige Eigensinnigkeit und nicht zuletzt das Reklamieren und Simulieren. Habitus wie Neymar
Wenn ich diese 11er sehe, kommt mir regelmäßig hoch.
Bruno Fernandes ist da auch so ein Kandidat.
Wieso ist der Rasen in der Turnhalle eigentlich noch beschissener, als der Rasen bei uns?
Der kann doch sogar rein- und rausgefahren werden.
Und wie soll Schalke die Kosten dafür tragen? Also das raus- und reinfahren kostet denen einfach zu viel...
Das kann tatsächlich sein. Sorry, hab ich nicht bedacht.
Evtl. könnte man das ja "verkaufen". Das rein- und rausfahren des Rasens wird ihnen präsentiert von "Kulli-Meyer" aus Ennepetal.
Rasen rausfahren kostet jedes Mal 13 000 Euro [Link zu derwesten.de] - die Zahl ist fast sieben Jahre alt, könnten heute also ein paar Euro mehr sein...
Hatte das sogar ne Größenordnung höher im Sinn. Aber das wäre schon sehr viel.
Nun kann man ja mal rechnen, was das Rein- und Rausschieben monetär bringt im Vergleich zu neuem Rollrasen. Im Winter vermutlich nicht viel, im Frühjahr und Herbst schon eher was.
Ok, Fährmann hat aufgegeben. Gute Güte
Schalke 0:4 halt.
Die können diese Saison aber auch wirklich garnix. NIchtmal Tasmanias Rekord einstellen.
Sehr, sehr finster. Und die Plastikklubs reüssieren fleissig. Tabellenspitze sieht ja gerade grausam aus...
Lev, Wob und Redbull in der CL.
Was gibt es schöneres?
Bier
Koks
und Nudeln...