Saison 2020/21

  • Nächsten Samstag Hertha gegen Köln, Augsburg gegen Bremen, Bielefeld gegen Hoffenheim. Krimi im Abstiegskampf.


    Hertha und Köln spielen noch gegen Schalke.

    Ich tippe tatsächlich Werder 17, Bielefeld leider 16.

  • Ich wäre zwar auch eher für einen Sieg von Bielefeld gewesen, dass die 2 Punkte vor Bremen wären und Hertha dann zwar 1 Punkt hinter Bremen, aber mit noch einem Spiel mehr und besserer Tordifferenz.


    Aber besser Remis als Sieg der Hertha. Jetzt sind sie alle gleichauf, Hertha aber immer noch mit einem Spiel mehr und der besseren Tordifferenz und daher denke ich mal, dass die auch vor Bremen bleiben.


    Somit gibt es wohl das Fernduell Werder gegen Arminia. Ich hoffe auf einen Sieg von Gladbach gegen Bremen und Arminia spielt ja nur noch gegen Teams aus dem Niemandsland der Tabelle. Von daher sehe ich deren Chancen gar nicht mal so schlecht.

  • Schalke hat 2 positiv auf Corona getestete Spieler, das Spiel morgen gegen Hertha ist aber aktuell (noch) nicht gefährdet.



    Natürlich nicht. Es gibt bis Saisonende keine Ausweichtermine.

  • Wie werden Spiele nochmal gewertet, bei denen eine Mannschaft nicht aufläuft? 2:0?

    Wäre für Schalke doch top.

  • Schon verrückt, dass nach aktuellem Tabellenstand in der nächsten Saison vermutlich 6 der ersten 7 Vereine einen neuen Trainer haben werden. :D

  • 40 Buden ist schon ordentlich, gerade auch weil er nicht alle Spiele bestreiten konnte. Aber wie viele 11er waren das jetzt?

  • Ist es nicht eigentlich so, daß am 33. Spieltag immer alle Teams am gleichen Tag zur selben Uhrzeit spielen damit weniger gemauschelt werden kann? Da mag ich ja die Ausnahme noch verstehen, daß die Pokalfinalisten in diesem Jahr vom Festtermin weggeschoben wurden, aber dann hätten die gefälligst morgen zur selben Uhrzeit spielen müssen! Zumal die Teams punktemäßig so nah aneinander liegen.

  • Habe die 1. HZ Hertha - Koeln angeguckt. Mehr als ein Unentschieden geht fuer Berlin leider kaum. Es sei denn, das Spiel wird nun anders. Aber ich habe vor, in der 2. HZ auf Bielefeld - Hoffenheim umzuschalten. Letztendlich hat Arminia alles im eigener Hand.