Spielplan 20/21

  • Wäre schon mit 6 Punkten zufrieden aus den ersten drei Spielen. Fürchte aber, das es weniger werden.

  • Ist doch kein Zufall das die ein Derby wo normalerweise fast 50.000 Leute kommen und Krawall befürchtet wird, schon am 3. Spieltag angesetzt wird.


    Da geht man allen möglichen Unannehmlichkeiten aus dem Weg. BVB - S04 auch bereits am 5. Spieltag.

  • Erinnert Ihr Euch noch an die Aufstiegssaison 1974/75, als die Roten Riesen durch die Liga marschiert sind (6:1, 7:1 waren coole Standardergebnisse ... etwa gegen Erkenschwick, Gütersloh oder Göttingen :herz:)?


    Ich denke, mit dem neuformierten Premiumaufstiegskader wird es auf ähnliches hinauslaufen, oder was meint Ihr? :high:

  • 100-jähriges Vereinsjubiläum: Abstieg in die dritte Liga

    120-jähriges Vereinsjubiläum: Abstieg in die zweite Liga

    125-jähriges Vereinsjubiläum: ....?

  • Rocee

    Hat den Titel des Themas von „Saison 20/21“ zu „Spielplan 20/21“ geändert.
  • Dritter Spieltag Derby ist natürlich Mist. Aber ansonsten ist das eigentlich ein guter Spielplan um erstmal oben mitzuspielen. Dann die beiden Absteiger als Gradmesser und mit Fürth einen Mittelklasse 2. Ligisten. Dazu den Aufsteiger im Pokal.

  • Die ersten acht Spieltage sind terminiert worden:


    Hannover 96
    19.09. 13:00

    Karlsruher SC


    VfL Osnabrück

    25.09. 18:30

    Hannover 96


    Hannover 96

    03.10. 13:00

    Eintracht Braunschweig


    SC Paderborn 07

    18.10. 13:30

    Hannover 96


    Hannover 96

    24.10. 13:00

    Fortuna Düsseldorf


    SpVgg Greuther Fürth

    01.11. 13:30

    Hannover 96


    Hannover 96

    07.11. 13:00

    Erzgebirge Aue


    Würzburger Kickers

    22.11. 13:30

    Hannover 96