Testspiele 20/21

  • Die Aufstellung gegen den HSC ist echt echter Leckerbissen.


    Esser - Elez, Frantz, Weydandt, Haraguchi, Kaiser, Ducksch, Ochs, Franke, Tarnat, Muslija.


    Ich vermute mal:


    Esser

    Elez Franke Ochs

    Tarnat

    Kaiser Haraguchi Frantz

    Muslija

    Weydandt, Ducksch


    Das ist schon personell sowas von dünn. Da muss noch arg viel kommen. Sonst ist das eine Mannschaft, die um den Abstieg spielt.

  • Grundsätzlich ist Tarnat auf RV werfen ja nicht unbedingt was schlechtes. Ich hab nur das blöde Gefühl das man ihn als Stammspieler einplant.

  • Und wie zuletzt, gerne mal in einer Druckphase ohne Grund den selbigen rausnehmen und dem Gegner Zeit zum Sortieren lassen. Grumpf

  • Wissen die im roten Trikot, dass man den Ball nicht nach 10 Sek. zum Gegner spielen muss?


    Ochs ist kein LV. Tarnat spielt Fehl- und Rückpässe. Muslija spielt mit der Eleganz des Kreisliga-Ronaldos, der direkt aus dem Zaza auf den Platz der Uniliga gekommen ist, um für eine Mannschaft "Juventus Urin", bestehend aus BWL-Studenten, Glanzleistungen zu vollbringen. Dieser Freistoß eben, herrlich.

  • Im behäbigen Löffeln war eigentlich Albornoz Meister auf links.


    Nun haben wir Ochs. Auch gut.

  • kurz mal nicht aufgepasst. wer war der Torschütze (und wo gibt es die Aufstellung mit Rücknnummern?)

    31 Esser
    2 Elez

    8 Frantz

    9 Weydandt

    10 Haraguchi

    13 Kaiser

    17 Ducksch

    20 Ochs

    28 Franke

    34 Tarnat

    35 Muslija

    --

    25 Hansen

    5 Felipe

    6 Bakalorz

    7 Prib

    11 Maina

    15 Hübers

    18 Evina

    19 Sulejmani

    29 Stehle

    33 Walbrecht

  • Haraguchi 5:0

    Die Flanken von Sulejmani finde ich gut, etwas Präzision noch und dann in der Mitte den richtigen Vollstrecker stehen haben, das könnte was sein.

  • Wir sind mit Sulejmani vorne einfach flexibler, weil wir den Spielertypen bisher nicht hatten.


    Für Evina gilt im Prinzip selbiges, da man eben im letzten Jahr außer Maina keine Flügelspieler im Kader hatte (nach wie vor unfassbar).