Felipe beim Gegentor mit weniger Bewegung als mein fauler Nachbar, der seine Plautze im Garten bräunt.
Testspiele 20/21
-
-
Felipe beim Gegentor mit weniger Bewegung als mein fauler Nachbar, der seine Plautze im Garten bräunt.
Hoffentlich finden wir irgendeinen verwirrten Klub, der uns von ihm befreit.
-
Stand nicht Prib bei den Einwechselspielern? Ich glaube, ich habe ihn nicht einmal am Ball gesehen?!
Leider immer noch keiner bei Offensivaktionen am langen Pfosten. Ich verstehe es nicht.
-
Wetter ist aber auch kacke
-
Hat sich damit direkt für Startelf beworben.
Vielleicht nicht unbedingt bei 96.
-
Vorsicht, Freundchen!
-
Ich meinte den weisshaarigen!
-
Wir sind mit Sulejmani vorne einfach flexibler, weil wir den Spielertypen bisher nicht hatten.
Für Evina gilt im Prinzip selbiges, da man eben im letzten Jahr außer Maina keine Flügelspieler im Kader hatte (nach wie vor unfassbar).
Gegen unterklassiges Fallobst mags reichen.
-
Esser zu null- jetzt wird es für Manu nochmals eng für die nächsten zwei Turniere
-
welches System haben sie gespielt, liest sich wie 4-2-2-2 ohne offensive Aussen.
-
System ist egal, die Mentalität muss stimmen
-
Fände ich jedenfalls als Grundsystem ganz gut. Dann müsste auch nicht zwingend auf den Aussen nachgelegt werden. Allerdings braucht man dafür schon richtig gute AV was die offensiven Qualitäten angeht. Maina als AV?
-
Nunja, das wäre ja das System mit dem wir unter Slomka in den Europapokal eingezogen sind. Für den Gegner wäre es also auch nix Neues, auch wenn wir gute Erinnerungen daran haben...
-
Peter, bist du es? -
Esser zu null- jetzt wird es für Manu nochmals eng für die nächsten zwei Turniere
Du lachst. Mit Zieler im Tor hätten wir heute 10 Punkte verloren.
-
Nunja, das wäre ja das System mit dem wir unter Slomka in den Europapokal eingezogen sind. Für den Gegner wäre es also auch nix Neues, auch wenn wir gute Erinnerungen daran haben...
Zu der Zeit haben wir nicht gegen Sandhausen gespielt
-
Mir haben Tarnat und Frantz gut gefallen.
Haraguchi wirkt in diesem Kader schon wie ein Star. Die Liga 1 koennen wir vergessen.
-
Mir haben Tarnat und Frantz gut gefallen.
Haraguchi wirkt in diesem Kader schon wie ein Star. Die Liga 1 koennen wir vergessen.
Halte ich für verfrüht.
-
Natürlich ist die 1. Liga verfrüht - 96 macht einen kleinen Schlenker über die 3. Liga.
-
Vorsicht, Freundchen!
Ich hätte da so ein Bild vor Augen...