Testspiele 20/21

  • Kritische Worte fand Kocak jedoch für Neuzugang Franck Evina, der in drei Testspielen schon dreimal getroffen hat. "Ich erwarte, dass er weiterhin trifft. Aber er sollte sich keine Ruhepausen im Spiel gönnen. Daran müssen wir arbeiten. Dann wird er noch effektiver. Er bringt viel Qualität mit, gönnt sich im Spiel aber noch zu viele Pausen."



    Kenan Knadenlos

  • War nicht das erste Mal das er Schwächen mit Ball am Fuß zeigt. In der Kategorie eine Klasse schlechter als Zieler.

    Kurze Frage : in welcher Kategorie denn nicht...

    Strafraumbeherrschung, direkte Freistöße, Reflexe, Fernschüsse, Elfmeter

    Ja genau. Deswegen war er über Jahre unangefochten Stammkeeper bei einem BL Club..

  • So‘n Blödsinn! Zieler ist ein okayer Torhüter. Für die Zwote sowieso. Ihm die Qualität abzusprechen hat mich in der Kickers-Vereinskneipe schon immer auf die Palme gebracht. Verstehe ich nicht. Der Torhüter-Move war/ist absolut gaga.

  • Gibt ja auch kaum noch eine alte Stammformation, die es hätte besser machen können.

    Prib in der Form vor Saisonende hätte da ein etwas anderes Bild geschaffen.

  • In den knapp 60 Minuten, die ich sehen konnte, habe ich mich sehr über den Auftritt des neuen Japaners gefreut. Sorry, den Namen habe ich noch nicht im Kopp drinne. Evina fand ich auch überraschend präsent.

  • War nicht das erste Mal das er Schwächen mit Ball am Fuß zeigt. In der Kategorie eine Klasse schlechter als Zieler.

    Kurze Frage : in welcher Kategorie denn nicht...

    Strafraumbeherrschung, direkte Freistöße, Reflexe, Fernschüsse, Elfmeter

    Ja genau. Deswegen war er über Jahre unangefochten Stammkeeper bei einem BL Club..

    Weil er mal Stammtorhüter in der Bundesliga war, ist er automatisch in allen Kategorien eine Klasse besser?


    Der Kausalität kann ich zugegebenermaßen nicht folgen.

  • Wenn ich das werte Flugobjekt richtig verstehe meint er das Esser ja Stammtorwart in der BL gewesen wäre, hätte er in den von dir genannten Bereichen mehr Qualität als Zieler.

  • Um mal zum Spiel zurückzukommen, Başdaş hat das mMn sehr souverän gemacht. Nach diesem ersten Eindruck haben wir da einen guten (mindestens) 3. IV geholt.


    Und auch Ochs hat das eigentlich gut gemacht, jedenfalls nicht schlechter als Albornoz oder Ostrzolek.


    Weydandt leider ein Totalausfall, gefühlt jeder 2. Ball zu ihm endete mit Ballverlust.

  • Weydandt leidet, finde ich, an einem chronischen Ballabprallsyndrom. Soweit er versucht, vor allem lange Bälle, mit dem Fuß anzunehmen, landen sie beim Gegner.
    Mein Skepsis bzgl. Basdas schwindet auch langsam. Nur die Anzahl der Gegentore muss Kocak was zu denken gegeben haben.

  • +


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    &


    klick

  • Dann wird halt ne 7er oder ne 9er Mannschaft gestellt. Geht bei meinen Söhnen auch. Der Gegner stellt dann aus FairPlay Gründen auch weniger Spieler auf den Platz.

    Muss man der DFL nur klar machen.