Samstag 12.00 gegen Kerkrade? Gerade auf Twitter drüber gestolpert
Testspiele 20/21
-
-
Laut kicker ja. Und am 21.8. 2x gegen Uerdingen.
-
Schreiben die das so, weil das Jahr noch nicht feststeht, sondern bisher nur das Jahrzehnt?
-
-
Läuft auch bei anderen Konstrukten ordentlich.
Zu kleiner Kader: KSC kann nicht durchgehend mit 11 Spielern auflaufen
Update 16:45 Uhr: Das Testspiel gegen den 1. FC Saarbrücken am Mittwoch musste der KSC phasenweise in Unterzahl bestreiten. Beim 2:2 (1:1) gegen den Drittliga-Aufsteiger konnte der KSC in der zweiten Halbzeit zum Teil keine elf Spieler aufbieten. „Das ist der Größe des Kaders geschuldet. Wenn einer ausfällt, dann sieht das im Moment eben so aus“, sagte der verärgerte Trainer Christian Eichner.
„Das ist die Anzahl des Kaders, die ich habe. Wenn da einer wegbricht, dann spielen wir eben mit einem Mann weniger. Dazu habe ich ja Mathe studiert, um das ausrechnen zu können. Die Rechnung mache ich ja schon ein paar Tage“, so Eichner.
-
Weil er komplett durchgewechselt hat?
-
1:0 Henne (Elfmeter) nach Foul an Schindler
-
2:0 Henne, Volleyabnahme nach Vorlagenflanke Schindler. Nice!
-
3:0 Evina. Das ist ganz ordentlich bisher, wenn auch vermutlich ein holländischer Zweitligist noch kein Gradmesser ist.
Und 3:1 Anschlusstreffer.
-
Der Siebzehnte der holländischen Liga ist vielleicht sogar nur deutsches Regionalliganiveau. Bevor jetzt wieder von Megatransfers und EL geträumt wird.
-
Yeah
-
Wieso nur EL ?
-
-
Ich träume in größeren zeitlichen Dimensionen. Insbesondere nach einem Testspielsieg gegen Kerkrade.
-
Kocak möchte beim 120 Minuten-Test gegen Uerdingen in der Halbzeit nicht komplett durchwechseln. Anscheinend hat er in der Kabine mal durchgezählt und selbst gemerkt, dass es für 22 Mann nicht reicht.
-
Gegen Schalke hamse ja geglänzt, mal gucken, was sie mit unserer Truppe machen
-
Kocak möchte beim 120 Minuten-Test gegen Uerdingen in der Halbzeit nicht komplett durchwechseln. Anscheinend hat er in der Kabine mal durchgezählt und selbst gemerkt, dass es für 22 Mann nicht reicht.
Nur um die Medien zu irritieren!!!
-
Und in Minute 96 kommt Rolf ins Tor und Schatto in die Spitze. Das wird was!
Glaube Großkreutz schenkt 96 3 ein
-
Und in Minute 96 kommt Rolf ins Tor und Schatto in die Spitze. Das wird was!
Glaube Großkreutz schenkt 96 3 ein
So lange er wieder mit nach Uerdingen fährt und nicht die vakante Position des Weltmeisters bei uns übernimmt ist das alles halb so schlimm.
-
0:1 2. Minute