Testspiele 20/21

  • Dann wird halt ne 7er oder ne 9er Mannschaft gestellt. Geht bei meinen Söhnen auch. Der Gegner stellt dann aus FairPlay Gründen auch weniger Spieler auf den Platz.

    Muss man der DFL nur klar machen.

    Erinnere mich daran dass wir in der B-Jugend mal ein Spiel mit 8 vs 11 bestritten haben, weil so viele Leute ausfielen. Haben in jeder Situation eine Abseitsfalle gestellt und den Gegner damit zur Weißglut gebracht. Am Ende nur 0:4 verloren.


    Könnte ich mir als zukünftiges 96-Erfolgsmodell auch vorstellen.

  • Dann wird halt ne 7er oder ne 9er Mannschaft gestellt. Geht bei meinen Söhnen auch.

    Respekt, alle die gleiche Mutter, oder Team Mutter 1 gegen Team Mutter 2?

    Ging eher um Vereinsfußball. Entschuldige die unvollständige Ausgestaltung der Aussage. Ich muss systemischer denken.

  • Der vollständigkeitshalber

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das aktuelle Testspiel

  • Freut mich für die Hartberger, dass sie so langsam in Form kommen. Nach den doch deutlichen Niederlagen gegen Banik Ostrava (1:4) und Austria Klagenfurt (1:3), kam 96 jetzt vielleicht genau zum richtigen Zeitpunkt.

  • In der 1. HZ, als Ochs noch LV war, waren es glaube ich 3-0 Großchancen für 96. Schade, dass Muslija sein Messi-Solo nicht erfolgreich abschließen konnte.

  • Da 96 im Gegensatz zu den Hartbergern ja in einer harten Saisonvorbereitung steckt, war doch klar, dass die Kräfte in der 2.Hälfte nachlassen werden.

    Gut, dass Hecki das aufgeklärt hat.

  • Freut mich für die Hartberger, dass sie so langsam in Form kommen. Nach den doch deutlichen Niederlagen gegen Banik Ostrava (1:4) und Austria Klagenfurt (1:3), kam 96 jetzt vielleicht genau zum richtigen Zeitpunkt.

    Sehr, sehr böse. Und so wahr.

  • Halbzeit 1 sah echt gut aus, in Halbzeit 2 hat dann deutlich die Kraft gefehlt.


    Aufstellung auch sehr stark durcheinander gewürfelt heute.


    Wenig Aussagekraft daher.

  • Hartberg hatte auch den Luxus in der 55 Minute 10 Mann auf einmal zu tauschen.


    Und 96 ist auch mit einer "B" Mannschaft aufgelaufen.

  • Beim 1:1 patzt auch Hansen mittelschwer, auf dem Niveau darf/muss er den halten, vor allem wenn er eh schon mit der Hand dran ist.

    Aber da hat in seiner Bewegung nix gepasst.

  • Beim Test morgen gegen Werder fallen neben Maina und Elez auch Frantz (Blockade im Rücken), Schindler (Hüfte) und Stehle aus.Da müssen wohl unsere Co-Trainer nochmal als Joker ran..