Barış Başdaş

  • Bekleiden? Wenn's nichts wird kann er ja mit Kind eine Herrenboutique in Wuppertal (oder Burgwedel) aufmachen.


    Willkommen, überrasch uns!

  • Dann kommt Sahin Aygünes vom VfR Mannheim bestimmt auch noch. 29, Linksaußen, gleiche Beratungsagentur. :kopf:


    Oh man, der Junge tut mir jetzt schon leid. Aber er hatte immerhin mal einen Marktwert von 2 Mio. Euro. Vor 5 1/2 Jahren zwar, aber wen interessiert das schon bei 96?!

  • Ich vermag es gar nicht genau benennen zu können aber vom reinen Bauchgefühl her könnte das einer der Transfers sein über die ich mich im nächsten Jahr am Wenigsten aufregen werde.


    Zum einen gehe ich nicht davon aus dass er unser neuer Star-IV werden soll sondern irgendwas in Richtung Nr.4-5 als günstige Lösung, nach Kocaks Rechnung bleiben ja sonst nur noch Franke und Hübers übrig.


    Zum Anderen habe ich keine keine Ahnung was er überhaupt kann, ist aber trotz leichtem Hang zum Wandervogel zuletzt wohl sogar Kapitän gewesen, also wird er vermutlich nicht viel dramatisch schlechter sein als ein ähnlich gearteter Drittligaspieler aus Deutschland und ich hoffe zumindest dass sich Kocak wenigstens etwas bei diesem Transfer versprochen hat (ausser das Konto des Vereinsretters zu schonen).


    In diesem Sinne herzlich Willkommen und zeig Allen dass du mehr drauf hast als die Meisten vermuten!

  • "Baris Basdas ist ein erfahrener, variabler Spieler, der in der Jugend in Köln und Aachen ausgebildet wurde und im Defensivverbund alle Positionen bekleiden kann. Wir konnten ihn zum Glück überzeugen, trotz des Aufstiegs mit Fatih Karagümrük in die 1. Liga zu uns nach Hannover zu wechseln. Wir sind froh, mit ihm künftig einen Defensivallrounder im Kader zu haben", freut sich Coach Kenan Kocak



    Ich glaube ich höre da den ablösefreien 1. RV trapsen. Plus IV. Dann brauchen sie einen Spieler weniger verpflichten.

    Ne, ist ja gut das er so polyvalent ist.

  • Tjaa... Klingt erstmal nicht atemberaubend. ABER, meine ich ganz ernst, so einen verpflichtet man nicht "nur so". Hoffnung habe ich. Denke, da hat sich schon einer Gedanken gemacht.


    Anyway, herzlich willkommen in Hannover und hau rein!

  • Wie wohl gewisse Schönredner auf Facebook & Co. selbst diesen Transfer verteidigen möchten? Man darf gespannt sein.


    Ein riesengroßer Umbruch beim viertbesten Team der Rückrunde und dann wird der Kader, meiner Meinung nach, bisher eher schlechter als besser gemacht. Aber Hauptsache man wird irgendwie die Kapitäne und den Rest des Mannschaftsrats los, Kocak bekommt seinen Willen, Kind darf im Laufe der Saison wieder öffentlich verkünden, dass er von K.O.cak und Zuber getäuscht wurde und im nächsten Sommer wird dann wohl auch noch das allerletzte Tafelsiber an den Erstbietenden verscherbelt.


    Und wenn selbst Leihspieler und kurz vor der Fussballrente stehende Spieler dann irgendwann keinen Bock mehr auf mindestens ein Jahr Hannover 96 haben, dann melden wir vielleicht einfach mal die Traditionsmannschaft an. Damit würde man wenigstens mal wieder ordentlich Sympathiepunkte bei einigen Fans sammeln.

  • Herzlich Willkommen in Hannover!

    Da ihn kaum einer kennt...wie wäre es mal, ihn 3 Pflichtspiele machen zu lassen und danach mit Lob und/oder Kritik zu beginnen?


  • Zum einen gehe ich nicht davon aus dass er unser neuer Star-IV werden soll sondern irgendwas in Richtung Nr.4-5...

    Aus welcher Kühlkammer haben sie dich denn wieder aufgetaut? Wir können keine einzige Ablöse im mittleren sechsstelligen Bereich stemmen. Das ist genau die Kragenweite an Spielern, die hier spielen wird. Da kommt kein besserer.

  • Wie wohl gewisse Schönredner auf Facebook & Co. selbst diesen Transfer verteidigen möchten? Man darf gespannt sein.

    "Auch wenn immer ältere Spieler verpflichtet werden heisst es nicht, das die weniger können....

    König Otto hat in Bremen auch immer auf ältere Spieler gesetzt und wurde sogar auch Meister. Und in Griechenland, waren auch erfahrene Spieler unterwegs.....rest kennt man."


    So bei Transfermarkt

  • Ey, Leute. Dass jetzt hier keiner ne Flasche Schampus köpft kann ich verstehen. Steht bei mir auch noch kalt.


    Aber was hier und im Kaderplanungsfaden über den Kollegen schon jetzt an Gülle ausgeschüttet wurde, ist auch echt nicht feierlich. Ganz im Ernst. Und gleichzeitig beklagen, wie mit Zieler umgegangen wird...


    Der Bengel hat hier noch nix verbrochen.

  • Der Bengel hat gar nichts falsch gemacht. Und das wird auch regelmäßig erwähnt. Und niemand hat gesagt, dass der scheiße ist und weg soll. Nur die Hoffnung auf eine Verstärkung ist verschwindend gering. Und das ist vollkommen legitim.

  • "Baris Basdas ist ein erfahrener, variabler Spieler, der in der Jugend in Köln und Aachen ausgebildet wurde und im Defensivverbund alle Positionen bekleiden kann. Wir konnten ihn zum Glück überzeugen, trotz des Aufstiegs mit Fatih Karagümrük in die 1. Liga zu uns nach Hannover zu wechseln. Wir sind froh, mit ihm künftig einen Defensivallrounder im Kader zu haben", freut sich Coach Kenan Kocak



    Ich glaube ich höre da den ablösefreien 1. RV trapsen. Plus IV. Dann brauchen sie einen Spieler weniger verpflichten.

    Ne, ist ja gut das er so polyvalent ist.

    Der hat doch da kaum gespielt und war vertragslos, weil er nicht bezahlt wurde.

  • Der Bengel hat gar nichts falsch gemacht. Und das wird auch regelmäßig erwähnt. Und niemand hat gesagt, dass der scheiße ist und weg soll. Nur die Hoffnung auf eine Verstärkung ist verschwindend gering. Und das ist vollkommen legitim.

    Ich habe da einen deutlich anderen Ton vernommen. Zitiere jetzt hier aber nicht, was mir aufgestoßen ist.


    Wollte nur darauf hinweisen, dass bei allem SEHR verständlichen Frust in Bezug auf ungefähr "alles" bei 96, man, wenn es um echte Menschen geht, auch ein bisschen Freundlichkeit walten lassen kann. Zumal, wenn diese Menschen hier gerade erst angekommen sind.


    Ist zwar nur Internet, aber trotzdem.


  • Zum einen gehe ich nicht davon aus dass er unser neuer Star-IV werden soll sondern irgendwas in Richtung Nr.4-5...

    Aus welcher Kühlkammer haben sie dich denn wieder aufgetaut? Wir können keine einzige Ablöse im mittleren sechsstelligen Bereich stemmen. Das ist genau die Kragenweite an Spielern, die hier spielen wird. Da kommt kein besserer.

    Das werden wir vermutlich in ein paar Wochen wissen. Ich meine noch dass es irgendwann vor meinem Permafrost noch Usus war zumindest abzuwarten bis dass die Transferphase durch ist bevor man den Weltuntergang einläutet.


    Und nein, ich erwarte hier keine Startransfers oder irgend etwas dass so etwas wie eine positive Aufbruchsstimmung entstehen lässt. Aber dass so gar nichts besseres als Spieler aus der zweiten türkischen Liga kommen halte ich für ebenso fatalistisch übertrieben. Zumindest noch.

  • Ich habe da einen deutlich anderen Ton vernommen. Zitiere jetzt hier aber nicht, was mir aufgestoßen ist.

    Ich habe jetzt den gesamten Thread nochmal gelesen. Ich finde nicht eine Beleidigung gegen den Spieler, noch weniger gegen den Menschen. Das übelste war ein "Katastrophe", was sich aber auf den Transfer als solchen bezog.