Barış Başdaş

  • Kostengünstiger Back-Up. Um unsere dritte Liga muss es echt schlecht stehen oder die wollen alle nur wie kleine Neymars verdienen..

  • Die türkische 2. Liga dürfte qualitativ nochmal so zwei Klassen unter der hiesigen 3. Liga anzusiedeln sein. Als Spieler, zumal als 30-jähriger, ist sowas ein Dead End, eine Sackgasse, das Karriereende, wenn man halbwegs Ambitionen hat. Zumal die Gehälter da auch nur selten und sowieso nie pünktlich gezahlt werden.


    Aber nun, der Kocak darf in Hannover jetzt ein wenig was und man kennt sich aus Mannheim, und wenn der Baris sich richtig doll anstrengt, dann reicht das ja vielleicht mal eventuell.

  • Die Bild schreibt Fans motzen gegen 96-Neuzugang.


    Sobiech hält große Stücke auf ihn. „Baris ist sehr gut im Spielaufbau, seine Pässe kommen oft bis ganz vorne zu den Stürmern.“


    Am Ende ist eh entscheidend, was auf dem Platz passiert – und nicht in sozialen Netzwerken....(Bild)



  • Başdaş hat bestimmt auch nur deswegen jedes Jahr den Verein gewechselt, um sich fortzubilden. Variabel, kennt alle Spielsysteme, kann sich auf unterschiedlichste Trainertypen einstellen.

    Gefragter Mann also.

    Da kann sich 96 echt glücklich schätzen, dass Kocak ihn nun herlocken konnte, um hier heimisch zu werden.

  • Spart euch noch etwas Häme für die kommenden sechs Neuen auf.

    NIcht das hier das ganze Pulver für den "am Ende" noch Besten schon verschossen wurde.

  • Gut, was soll Sobiech denn sagen? "Joa, in der 2. Liga der Türkei, in der ich auch spiele bzw. gespielt habe, war er ganz ok. Ob das für Deutschland reicht? Weiß nicht. Aber ist ein toller Typ!".


    Dieses Gerede von "Hat noch kein Spiel gemacht und alle meckern schon", ist sowas von stumpf. Ich muss die Herdplatte auch nicht anfassen, um zu wissen, dass sie heiß ist.

  • Wenn die Herdplatte in diesem Fall heiß sein sollte, wäre ich zufrieden.

    Zu vermuten ist eher, dass es sich um die Herdplatte einer Puppenküche handelt, die zwar eine funktionierende Kontrollleuchte besitzt, aber eben nicht heizt.

  • ...wat n verlogenes Pack hier. Bei Zieler ein auf Enke machen und bei Basdas armselig Kommentare. :schraube:


    Ihr kotzt mich an!


    Yes, Genius is back :rocken:

  • Baris macht nicht gerade den Eindruck, seine Rückwärtsbewegung wäre durch enorme Schnelligkeit geprägt. Er wird uns noch viele Karten bescheren

  • Wenn man sich so durch die Trainingsbilder der letzten Wochen klickt ist es schon auffällig das er sich immer sofort um die Neuankömmlinge kümmert... und auch allg. sehr viel kommuniziert ?!?!