Barış Başdaş

  • Ich habe mich nur auf die letzten 10 Spielzeiten beschränkt. Sonst hätten Paunovic, Svitlica, Troest, Valdet Rama usw. natürlich auch gute Chancen gehabt.

  • Ich habe mich nur auf die letzten 10 Spielzeiten beschränkt. Sonst hätten Paunovic, Svitlica, Troest, Valdet Rama usw. natürlich auch gute Chancen gehabt.

    Meiner Meinung nach disqualifiziert du dich selbst, da der Kollege fehlt. :anmachen:

  • Asano nicht zu vergessen!


    Kennt jemand noch Jose Manuel?

    Einmal editiert, zuletzt von 121 ()

  • Ich habe mich nur auf die letzten 10 Spielzeiten beschränkt. Sonst hätten Paunovic, Svitlica, Troest, Valdet Rama usw. natürlich auch gute Chancen gehabt.

    Meiner Meinung nach disqualifiziert du dich selbst, da der Kollege fehlt. :anmachen:

    Der hat doch so tolle Einwürfe gemacht, oder?

  • Ich würde Elson noch mit dazupacken.

    Elson traf zur 1:0 Führung in Freiburg, beim damaligen 2:1 Auswärtssieg.

    Es war der erste Dreier nach 9 Niederlagen in Folge und 13 sieglosen Spielen nach Enkes Tod.

    Niemals gehört der zu den Vergessenen. Höchstens zu unrecht.:besserwisser:

    Das war wohl eins der wichtigsten Tore der Saison, denn dieser Sieg hat der Mannschaft wieder den Glauben gegeben, den Klassenerhalt noch zu schaffen und die Saison nicht zum absoluten Horror werden zu lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ufo1407 () aus folgendem Grund: Autokorrektur behoben

  • Pass auf, dass Du niemanden nervst. Namen falsch zu schreiben ist nämlich völlig in Ordung.

    Da fehlt ein kleines n. Dann wäre es in Ordnung. Ansonsten scheint es ja angekommen zu sein.

  • Ich würde Elson noch mit dazupacken.

    Elson traf zur 1:0 Führung in Freiburg, beim damaligen 2:1 Auswärtssieg.

    Es war der erste Dreier nach 9 Niederlagen in Folge und 13 sieglosen Spielen nach Enkes Tod.

    Niemals gehört der zu den Vergessenen. Höchstens zu unrecht.:besserwisser:

    Das war wohl eins der wichtigsten Tore der Saison, denn dieser Sieg hat der Mannschaft wieder den Glauben gegeben, den Klassenerhalt noch zu schaffen und die Saison nicht zum absoluten Horror werden zu lassen.

    Ja - das war ein Guter!

    Wenn ich mich recht erinnere, hat er sich dann leider auch noch sehr schwer verletzt.

  • Der sollte sogar unbedingt bleiben, durfte dann aber nicht bzw. war zu teuer.

    Da gab es doch auch noch Probleme mit seiner Gesundheit, wenn ich mich richtig erinnere. Ist er nicht bei der sportmedizinischen Untersuchung durchgefallen? Da war dann letztendlich den Entscheidern das wirtschaftliche Risiko zu groß. Ich fand den super damals, ein für unsere Verhältnisse extrem guter Spieler.

  • Hier.


    Der kam doch in diesem 3er Paket mit Jaime.

    ja genau Jaime, Jose Manuel und Fernando.

    Jose Manuel hat ein Spiel bestritten und Fernando kam auf ganze zwei Einsätze. Jaime dagegen war eine echte Verstärkung.