Dann haben sich meine Hoffnungen wohl zerschlagen.
Sei Muroya
-
-
Scheiß Ultras ey!!!
2. Liga: Erster Profi wegen Fan-Protesten verletzt?Das tut weh. Jetzt haben die Proteste auf der Tribüne auch ein erstes Profi-Opfer. Einem Zweitliga-Spieler droht sogar das Saison-Aus.www.bild.de -
Und noch etwas:
Das Essen zuhause war ebenfalls schon kalt, weil ich nicht pünktlich daheim war.
-
Die Überschrift ist Schuld, dass ich mir das Zwerchfell gezerrt habe.
Was ist eigentlich aus diesem Bild-Mokel geworden, der das Konstrukt auseinandernehmen wollte? Hat das jemand verfolgt?
-
Ist in der Berliner Clan Szene ein bisschen unter die Räder gekommen
-
Wie bitte was? 😮
-
Ist in der Berliner Clan Szene ein bisschen unter die Räder gekommen
????
-
Gestern auf Twitter, hat er sich kurz geäußert.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie bitte was? 😮
nach dem 96 Thema hat er sich der Clan Kriminalität gewidmet und war dann sehr tief in die Thematik rund um Abou Chaker, Bushido und co. drin. Gab auch nen Themen Podcast dazu. Das kam auch nicht nur positiv an in bestimmten Kreisen. Da hat er ordentlich kassiert. 2022 hat er die BILD verlassen.
-
Danke für die Infos dazu!
Ich hoffe, dass Sei schnell wieder fit wird!
-
-
Gute Besserung! und moeglichst schnelle.
-
Auch wenn's laut Springer leider kein Zeichen für ein vorschnelles Comeback sein soll: Stand gestern wieder für leichte Übungen auf dem Trainingsplatz
-
Laut Leitl/NP nach Düdo eventuell wieder fit.
-
Hat heute auch extrem gefehlt. Hoffentlich kann er gegen Lautern wieder spielen.
-
Gegen Kaiserslautern wird es noch nichts, aber nach der Länderspielpause ist er wohl wieder dabei.. Quelle : Hannover96.de
-
Sehr gut! Arrey-Mbi ist kein Aussenverteidiger und auf dieser Position einfach verschenkt.
-
Ein Träumchen! Super, dass er wieder fit ist. Ich hoffe, er bleibt noch lange hier!
-
Mann des Spiels, Yeah
-
-
Wenn er aus sich rauskommt und nicht nur stereotype Einwürfe macht, dann sieht das sogar manchmal richtig nach Fußball-IQ aus.
-