1. Hauptseite
    1. Meldungen
    2. Spielplan
    3. Testspiele
    4. Transfers
    5. Vertragslaufzeiten
    6. Pressespiegel
  2. Forum
    1. Regeln
  3. Portal
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Die kritische Seite rund um die Roten von Hannover 96
  2. Forum
  3. Hannover 96
  4. Ehemalige 96er

Sei Muroya

  • Simon X
  • 14. August 2020 um 03:04
  • Jones
    • 14. Mai 2025 um 17:18
    • #461

    Ich gehe diesbezüglich mit. Ändert aber nkx daran, dass wir in meiner Idee neue Profile auf RV brauchen.

  • Jones
    • 19. Mai 2025 um 12:03
    • #462

    Wurde offiziell verabschiedet.

    Mach es gut, Sei!

  • 'ne Mofa
    • 19. Mai 2025 um 12:04
    • #463

    :( Schade!

    Alles Gute und viel Erfolg weiterhin.

  • P-King
    • 19. Mai 2025 um 12:07
    • #464

    :(

    Wirklich schade.

  • Zeitdieb
    • 19. Mai 2025 um 12:10
    • #465

    Der dienstälteste Feldspieler. Schön, dass er da war.

  • christitus
    • 19. Mai 2025 um 12:12
    • #466

    Wird in Erinnerung bleiben, auch wenn seine Leistungen zuletzt überschaubar waren. Guter Typ!

  • bjk
    • 19. Mai 2025 um 12:16
    • #467

    :( Schade.

    Arigato und mata ne. :winken:

  • C96Brand
    • 19. Mai 2025 um 12:16
    • #468

    Mit ihm geht vorerst die liebgewonnene "Tradition" von Japanern bei 96 zu Ende. In der Hinsicht sind wir aber auch immer wirklich Glück - waren eigentlich immer echte Leistungsträger, so wie Sei auch. Sehr schade, dass er geht, aber den persönlichen Aspekt kann man natürlich nachvollziehen. Alles Gute für die Zukunft!

  • mabuse
    • 19. Mai 2025 um 12:18
    • #469

    Sehr schade, ich fand ihn gut und seine Leistung und seinen Einsatz auch eher überdurchschnittlich (auf den gesamten Kader bezogen).

    Mach es gut und nur das Beste für die Zukunft!

  • Salif Keita
    • 19. Mai 2025 um 13:04
    • #470

    Sei :herz: :weinen: :anbeten:

    Mach es gut und genieß das Leben in der Heimat!

  • gsuslafleur
    • 19. Mai 2025 um 14:28
    • #471

    Mein Lieblingsspieler auch… :krank: :ahnungslos: Untröstlich, alles Gute und immer im Herzen. :verliebt:

  • Jens
    • 19. Mai 2025 um 14:45
    • #472

    Schade, einer der wenigen Spieler, die ich vermissen werde. Alles Gute Sei!

  • RedSentinel
    • 19. Mai 2025 um 14:52
    • #473

    hmpf. Nimm noch ne Currywurst mit auf den Heimweg!

  • Titus Andronicus
    • 19. Mai 2025 um 16:24
    • #474

    Toller Spieler für 96!

    Finde es richtig, dass man jetzt im Guten auseinander geht. Denn noch eine Saison wie die abgelaufene, und das Ganze wäre dann vielleicht etwas weniger sentimental geworden.

    So behält man die vielen klasse Leistungen etwas besser in Erinnerung.

  • Stichie1979
    • 19. Mai 2025 um 16:51
    • #475

    Machs gut und Danke, Sei :herz:

  • motif1896
    • 19. Mai 2025 um 17:31
    • #476

    Danke, dass du bei uns warst und alles Gute in der Heimat!

  • Ufo1407
    • 20. Mai 2025 um 20:52
    • #477

    Japaner und 96....das passt eigentlich immer.

    Danke Sei.

    Hab Deine Einstellung immer gemocht.

    Alles Gute in der Heimat .😃

  • chaOS-chris
    • 21. Mai 2025 um 21:02
    • #478

    Ach Mann, jetzt gab es nichtmal so eine richtige Verabschiedung

    Wird fehlen.

  • Chief96
    • 21. Mai 2025 um 21:34
    • #479

    Alles gute. Ich mochte deine Spielweise

  • Stephan535 23. Juli 2025 um 22:24

    Hat das Thema aus dem Forum Alles rund um Hannover 96 nach Ehemalige 96er verschoben.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™