• Nach vorne hui, ähnlich wie Köhn.

    Defensiv beide sehr ausbaufähig. Am 1:2 und 1:3 sehr schönen Anteil dran…


    4er Kette mit den beiden AV kannste niemals spielen!

  • Muroya kann die rechte Seite toll beackern, bräuchte halt

    a) jemanden, der offensiv mitspielt. Das klappt ja sogar manchmal

    b) jemanden, der ihn defensiv absichert. Nun ja …. :engel:


    Für einen Zweitligisten wie Hannover 96 ist Muroya ein Gewinn.

  • Dass er an Dehm nicht vorbei kommt bei Leitl - mich macht das fertig. Dehm ist so unterirdisch, ich will Sei sehen, ohne dass er Weltklasse ist. Ich kapiers nicht, bin aber auch zu dumm, um das zu kapieren.

  • sehe ich genauso! War letzte Saison genauso zum Start.

    Was man hier vor allem ganz schön sieht: Bei Sei Muroya herrschen andere Gesetze als bei dem Rest. Selbst wenn er derzeit nicht die beste Leistung zeigen sollte ( wahrscheinlich immer noch besser als Dehm) , so könnte Leitl ihm ja trotzdem mal das Vertrauen geben. Das macht er ja bei Schaub, Nielsen etc. auch jede Woche. Er misst da also wie ich finde mit zweierleimaß.

    Einmal editiert, zuletzt von Jaime2004 ()

  • Na ja, beim ersten Saisonspiel war er noch wg. Muskelproblemen im Oberschenkel nicht im Kader - angeblich etwas Verschlepptes aus der letzten Saison, weshalb auch die Vorbereitung nur mit zusammengebissenen Zähnen lief. Vor Nürnberg hat er dann wohl die ganze Woche trainieren können, Leitl musste aber entweder ihn oder Leopold zuhause lassen (Kadergröße), hat sich dann eventuell für den mit minimalem Trainingsrückstand entschieden. Im Pokal kam er dann für Dehm irgendwann um die 70. Minute und jetzt gegen Rostock halt auf der Bank, da Dehm draufblieb.


    Ist doch Spekulation, ob nun Dehm für Leitl aktuell tatsächlich besser ist oder Muroya eben einfach körperlich noch ein wenig hintendran. Und dann ist es zumal nochmal eine Schippe Spekulation obendrauf, dass das an einer angeblichen "Ungleichbehandlung" liegen würde. Muroya hat doch erst im Winter den Vertrag verlängert, hätte Leitl irgendwas gegen ihn, wäre das doch bestimmt nicht derart passiert.

  • Denke ich auch. Sei hatte schon immer zu Anfang der Saison Probleme in den Kader zu finden, sei es wegen Verletzungen oder wegen Rückstand aufgrund von Nationalelfreisen. Schlussendlich hatte sich seine Qualität immer durchgesetzt. Darauf vertraue ich auch jetzt.

  • Dehm, Schaub,, Ernst, Nielsen...alle können sich schwache Spiele leisten und werden dennoch eingesetzt.

    Das Vertrauen besaß Moroya bei Leitl noch nie. Was ist da los??

    Es ist fue Aufgabe vom Trainer den Spieler Muroya wieder zur alten Stärke zu bringen.

  • Finde ich nicht. Als er reinkam, sofort zwei, drei gute Aktionen gehabt. Aus irgendeinem Grund aber nicht so eingebunden ins Spiel. Ich denke, dass liegt an der langen Pause ohne Einsatz.